Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Membarus schrieb:nein, der Neue ist nun ein Zwerg von einem Auto.. ein Ford Focus; hab den leider auf die Schnelle nicht als Kombi bekommen :\
Naja, gibt Schlimmeres!

Membarus schrieb:nein, der Neue ist nun ein Zwerg von einem Auto.. ein Ford Focus; hab den leider auf die Schnelle nicht als Kombi bekommen :\

Geisteskrank schrieb:Naja, gibt Schlimmeres!![]()

Membarus schrieb:stimmt wohl, immerhin hat das mit dem Kredit auf Anhieb geklappt
(aber schon scheiße mit 22 schon verschuldet zu sein.. *grummel*)

Geisteskrank schrieb:Ja, willkommen in der realen Welt!![]()
) und div. Rechnungen wg. Versicherungen stehen auch noch an.. ich weiß garnicht wie ich das alles bezahlen soll.. naja, muß ja irgendwie.. sonst muß ich Sonntags noch Zeitungen austragen

Membarus schrieb:naja, eigentlich hatte ich ja gehofft dass der Mondeo noch 4 -5 Jahre hält.. bis dahin hätte ich mich soweit hoch arbeiten können dass mir die monatliche Rate nicht so weh tut bzw. mein Bausparvertrag wird in 6 Jahren ausgezahlt.. davon wäre auch n Auto in der Preisklasse drin gewesen.. hmpf..
und nu noch die Kaution von der Wohnung an der Backe (wieder voll in den Miesen) und div. Rechnungen wg. Versicherungen stehen auch noch an.. ich weiß garnicht wie ich das alles bezahlen soll.. naja, muß ja irgendwie.. sonst muß ich Sonntags noch Zeitungen austragen
![]()
![]()

Geisteskrank schrieb:Kannst ja an das Schwein Deinen Körper verkaufen!![]()

Membarus schrieb:bekommt er ja schon für lau![]()
Ja, der soll sich ruhig mal anstrengen! 
Iscariah schrieb:so ich geh nu weizen trinken!!
und wen wir es dann noch schaffen gehts ins kino!!
![]()
wird eh nix so wie ich mich kenne!! höhöhö

Iscariah schrieb:mehr oder weniger!
mußte andauernd rausrennen und bier holen!!

Iscariah schrieb:och nu frag doch net immer so schwere sachen!!!
wie gesagt ich mußte immer bier holen!!