Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
meine erinnerung täuscht mich öfters maIscariah schrieb:wasn das für ne blösde frage!! sieht man doch!!
nabnd thordis

meine erinnerung täuscht mich öfters maIscariah schrieb:wasn das für ne blösde frage!! sieht man doch!!
nabnd thordis

nu sag doch was!!Viburnum opulus schrieb:so bin ma ne runde zoggn
Iscariah schrieb:wasn das für ne blösde frage!! sieht man doch!!
nabnd thordis
jetzt sehe ich ja richtig klein aus gegenüber deinem ava!!Thordis V. schrieb:hehe, die einzige wahre Antwort
ich wollt die Mehr-Pixel nutzen

wie groß geht das denn jetzt??Thordis V. schrieb:meines ist 56*75 Pixel, also noch nicht die volle Größe ausgenutzt![]()

Iscariah schrieb:wie groß geht das denn jetzt??
hab eh keine ahnung wie man sich nen avatar macht!!
hat damals nen kumpel für mich gemacht!!![]()
na ich weiß pc technisch garnix!! weiß gerade kal wie er aus und an geht und wie ich ins forum komme!!Thordis V. schrieb:75*75
ich schneid meine Bilder mit IrfanView zusammen

Iscariah schrieb:na ich weiß pc technisch garnix!! weiß gerade kal wie er aus und an geht und wie ich ins forum komme!!![]()
och nö!!Thordis V. schrieb:tja, viel mehr weiß ich auch nicht, aber das Programm ist leicht zu bedienen
kannst mir aber auch ein Bild mailen, ich schneids dir zu

mach ich ja auch nicht!!! jetzt noch lecker bierchen!! dann paßt das schon!!Geisteskrank schrieb:Kein Grund aufzuhören!![]()
Iscariah schrieb:mach ich ja auch nicht!!! jetzt noch lecker bierchen!! dann paßt das schon!!