Thordis V.
W:O:A Metalgod
Iscariah schrieb:soviele leute schreiben hier ja nicht rein!!
sind ja eher nen kleiner haufen!!![]()
au fein! Ich bin ab morgen noch weniger hier, jetzt geht der Umzug los
Iscariah schrieb:soviele leute schreiben hier ja nicht rein!!
sind ja eher nen kleiner haufen!!![]()

oh ho!! umzug!!Thordis V. schrieb:au fein! Ich bin ab morgen noch weniger hier, jetzt geht der Umzug los![]()
mein spruchGeisteskrank schrieb:häh und häh?
"Nenn mich dumm aber ich raffs nicht!"![]()

viel glück!Thordis V. schrieb:au fein! Ich bin ab morgen noch weniger hier, jetzt geht der Umzug los![]()
fotos ?Viburnum opulus schrieb:jo bloß der sänger von carpathian is ma fein weggeklappt, war wohl ein wenig hackenvoll ^^
limbo is dat wo man unter ner stange durch muss und den boden nur mit den füßen berühren darf, kennste doch bestimmt.
wir haben einfach absperrband über die hauptstrasse gespannt ^^
sogar einer vonner security hat mitgemacht![]()

HALLO COODOOOO *wuschel*codo der 3. schrieb:mein spruch![]()
ja aber der gitarrist kann auch gut singen!! hjab ma nen auftritt von denen gesehen wo der sänger erst garnicht auf die bühne gekommen ist!! da hat dann er andere halt gesungen!!Viburnum opulus schrieb:jo bloß der sänger von carpathian is ma fein weggeklappt, war wohl ein wenig hackenvoll ^^
limbo is dat wo man unter ner stange durch muss und den boden nur mit den füßen berühren darf, kennste doch bestimmt.
wir haben einfach absperrband über die hauptstrasse gespannt ^^
sogar einer vonner security hat mitgemacht![]()

Gris schrieb:viel glück!

auf ville warten und die anderen, hatte keine digi mitGris schrieb:fotos ?![]()

ich hab mich mehr darum gekümmert leute vollzulabern, dass sie mitmachenIscariah schrieb:ja aber der gitarrist kann auch gut singen!! hjab ma nen auftritt von denen gesehen wo der sänger erst garnicht auf die bühne gekommen ist!! da hat dann er andere halt gesungen!!
achso!! ja klar kennich das!! machen die auf hawaii ja immer!
und haste es geschafft!!

Viburnum opulus schrieb:HALLO COODOOOO *wuschel*
auch von mir viel glück thordis!!

hui!!Thordis V. schrieb:danke!
@ Iscariah: Wir ziehen ans andere Ende, also 15 km weiter... ganz eigene Bude, 72,5 m^2, 3 Zimmer... endlich Feste machen wie's uns gefällt
Einstandsfeste wird es geben - vielleicht sogar ein Forumtreffen wenn genug interesse da ist. Hotel sowieso - Edi & Waldi waren eh schon ein paar mal bei uns![]()