Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.723
12.268
168
45
Braunschweig
Gris schrieb:
na...dann trinkst du den eben mit cola und sonst was obwohl das ja bei manchen whiskey echte verschwendung ist. Mein Tipp bzw. auch ein Lieblings drink von mir : Southern Comfort + Cola
ne ich trinke da mal lieber ueberhaupt keinen whiskey!!

das wär bei mir nur verschwendung!! :D:D

würde eh nicht lange drin bleiben! hrhr

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
40
Mönchengladbach
schlumpfbrause ?...ahoibrause+vodka ?
es gibt ja noch schlumpfwichse..das sind wick hustenbonbon blattgehauen. das dann in vodka einen nacht im kuehlschrank ziehen lassen :)

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
40
Mönchengladbach
machen wohl die husten bonbons...man könnte das ja auch mal mit emeukal probieren bzw. mit kinderemeukal. Aber nicht vergessen nur die mit den Fandl! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.723
12.268
168
45
Braunschweig
Gris schrieb:
machen wohl die husten bonbons...man könnte das ja auch mal mit emeukal probieren bzw. mit kinderemeukal. Aber nicht vergessen nur die mit den Fandl! :D
ich hab das mal mit kirschustenbonbons gemacht!!

war irgendiw enicht so toll!!

da lieber die originalen!!