Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
lol ja kann mal passieren, mhh *badehosesuch*codo der 3. schrieb:dann sollten wir alle auf abstand gehen ... nich dass wir uns verbrennen ...![]()
lol ja kann mal passieren, mhh *badehosesuch*codo der 3. schrieb:dann sollten wir alle auf abstand gehen ... nich dass wir uns verbrennen ...![]()
lol ... der Vibu ... watt fürn heisser typ ...Viburnum opulus schrieb:lol ja kann mal passieren, mhh *badehosesuch*

jop *komischeposeneinnehm*codo der 3. schrieb:lol ... der Vibu ... watt fürn heisser typ ...
![]()

war nie kaputtMembarus schrieb:aye, eben nur mal kurz wäsche aufgehangen und schon darf man wieder 3 seiten nachlesen![]()
@ Vibu: Pool wieder heile?

AH! An der Stelle komm ich ins Spiel!Viburnum opulus schrieb:tratschweiber unter sich![]()

Viburnum opulus schrieb:war nie kaputt![]()
![]()
![]()
![]()
oder hab ich mir das im Suff mal wieder slebst erzählt udn dacht' s käm von dir?

Geisteskrank schrieb:AH! An der Stelle komm ich ins Spiel!
Wann hat dieser Thread eigentich angefangen, von ner harmlosen Männer-Gesprächsrunde zu ner Runde über Sex-Themen zu verkommen?![]()
Geisteskrank schrieb:@membi: nochmal die Frage, ob es sein kann, daß Du meine ICQ-Messages nicht kriegst, weil ich nicht auf Deiner Kontakt-Liste stehe?
Wann hat dieser Thread eigentich angefangen, von ner harmlosen Männer-Gesprächsrunde zu ner Runde über Sex-Themen zu verkommen?
@membi: nochmal die Frage, ob es sein kann, daß Du meine ICQ-Messages nicht kriegst, weil ich nicht auf Deiner Kontakt-Liste stehe?

Wann hat dieser Thread eigentich angefangen, von ner harmlosen Männer-Gesprächsrunde zu ner Runde über Sex-Themen zu verkommen?
@membi: nochmal die Frage, ob es sein kann, daß Du meine ICQ-Messages nicht kriegst, weil ich nicht auf Deiner Kontakt-Liste stehe?

achso, jaaa die is scho länger wieder repariert bzw musste leider neuMembarus schrieb:höm? hattest du nciht irgendwas von ner kaputten Pumpe letztens erzähltoder hab ich mir das im Suff mal wieder slebst erzählt udn dacht' s käm von dir?
![]()
![]()

Viburnum opulus schrieb:achso, jaaa die is scho länger wieder repariert bzw musste leider neu![]()

Membarus schrieb:höm? dann müß0te doch trotzdem ne mitteilung von ICQ kommen?! naja, gut.. die vom Finttroll hab ich aber auch erst ne stunde später gesehen![]()
![]()

Finntroll schrieb:ist das nicht das gleiche?
bei mir speichert er nur noch selektiv historien
Stimmt, ist das Gleiche, aber man muß immer aufpassen, nichts Frauenfeindliches zu sagen bzw. politisch korrekt zu sein!