Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Viburnum opulus schrieb:
tratschweiber unter sich :p
AH! An der Stelle komm ich ins Spiel! :D

Wann hat dieser Thread eigentich angefangen, von ner harmlosen Männer-Gesprächsrunde zu ner Runde über Sex-Themen zu verkommen? :D

@membi: nochmal die Frage, ob es sein kann, daß Du meine ICQ-Messages nicht kriegst, weil ich nicht auf Deiner Kontakt-Liste stehe?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Geisteskrank schrieb:

Wann hat dieser Thread eigentich angefangen, von ner harmlosen Männer-Gesprächsrunde zu ner Runde über Sex-Themen zu verkommen? :D

ist das nicht das gleiche?

Geisteskrank schrieb:
@membi: nochmal die Frage, ob es sein kann, daß Du meine ICQ-Messages nicht kriegst, weil ich nicht auf Deiner Kontakt-Liste stehe?

bei mir speichert er nur noch selektiv historien

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Geisteskrank schrieb:

wenn man vom teufel spricht.... :D:D:D:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Geisteskrank schrieb:

höm? dann müß0te doch trotzdem ne mitteilung von ICQ kommen?! naja, gut.. die vom Finttroll hab ich aber auch erst ne stunde später gesehen :D :D