Iscariah
Moderator
wie in bs!! ne toffie hat viel mehr als ich! glaub ich!Finntroll schrieb:bist du denn wenigstens in braunschweig erster?
wie in bs!! ne toffie hat viel mehr als ich! glaub ich!Finntroll schrieb:bist du denn wenigstens in braunschweig erster?
naja hier dauert es wohl noch ein wenig bis du hier am meisten posts hast!!Thorn of Roses schrieb:Lol... da lob ich mir meine kleineren Foren wo ich mit 1200Posts schon der meistpostende bin![]()

aber wurscht... was zählt ist ja auch der insgesamtpoststand...und da bin ich denk ich gar nicht soo schlecht dabei....ne ne!! da muß ich echt aufpassen das du mich net noch vor wacken einholst!! hrhrrThorn of Roses schrieb:So wie ihr hier postet ist das ja nicht zu schaffen...aber wurscht... was zählt ist ja auch der insgesamtpoststand...und da bin ich denk ich gar nicht soo schlecht dabei....

SINNLOSThorn of Roses schrieb:etwas sinnlos mittlerweile zwar...aber gut ...da muss ich dir rechtgeben![]()

na 1.000000 post zu schaffen!!Thorn of Roses schrieb:*Aua?*
Welchen sinn hat der Thread denn? Ich meine außer unsere Belustigung, die natürlich auch nicht unwichtig ist![]()

naja einigen wir uns auf eine mischung aus beidem!!Thorn of Roses schrieb:Ahhhh...natürlich... wieso bin ich nur nicht selbst drauf gekommen.
"Der Sinn eines Forums ergibts sich aus dem Inhalt seiner Posts" müsste also umgeschrieben werden in "... ergibt sich aus der Zahl seiner Posts"![]()

boah!! ja! wir haben es echt drauf!!Thorn of Roses schrieb:einverstanden *handschüttel*
*vor die Tür rennt und mit pathetischer Stimme verkündet*
ES IST VOLLBRACHT...der Sinnn eines Forums ist definiert![]()