Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorn of Roses

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
180
0
61
www.thebouldersite.de
Nein....Tank 45l plus Reservekanister? Was ist wenn man erwischt wird? ich mein man kann das zeug ja so schnell wies geht nachschütten.

In Ösiland ist der Kraftstoff halt saubillig... und ich bin ein armer nicht merh schüler.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
ich bin zwar zu besoffen um das zu schnallen, aber in mein auto passen 60l sprit,.. und bisher gabs keine probleme den mondeo aufs gelände zu nehmen :D

@Kaffee: wioe war das noch mit dem rennen? mein mondweo gegen deine ente? ich geb dir auch 50m vorsprung :p

Thorn of Roses

21 Juli 2004
180
0
61
www.thebouldersite.de
Bis Wacken ist das eh kein Problem mehr...da ist das zeuch schon weg...

Zum Verständnis: ich wohn nahe der Ösilandgenze. WIr sind rübergefahren ham Super für 98cent gekauft und wieder zurück (da wir eh zum klettern gefahren sind wars kein umweg) bei 60 litern Spart man da ...äääh....2...59...111...etwa...9Euronen... fast 10 Prozent...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Thorn of Roses schrieb:
Bis Wacken ist das eh kein Problem mehr...da ist das zeuch schon weg...

Zum Verständnis: ich wohn nahe der Ösilandgenze. WIr sind rübergefahren ham Super für 98cent gekauft und wieder zurück (da wir eh zum klettern gefahren sind wars kein umweg) bei 60 litern Spart man da ...äääh....2...59...111...etwa...9Euronen... fast 10 Prozent...
ich jkaier das jetzt nichtmehr, aber ich glaub dir das jetzt einfach mal so!! :p :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Thorn of Roses schrieb:
Was ist den daran bitte nicht zu verstehen? in Österreich ist der Sprit nunmal günstiger als in Deutschland... scheiss Ökosteuer...

scheiss ökosteuer? öhhhm.. ja.. frag mich mal, wenn ich wieder geradeaus denken kann! :D :D

Bier für die Welt!! :)

Thorn of Roses

21 Juli 2004
180
0
61
www.thebouldersite.de
.a : Ich bin laut offiziellen angaben kein newbie mehr (auch wenn ich noch nicht lang dabei bin :D)
.b : Ich war schon auf dem Grill. Frag Fyodor,
.c : Das wüsstest du wenn du meinen Post im Grill gelesen hättest. :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Thorn of Roses schrieb:
.a : Ich bin laut offiziellen angaben kein newbie mehr (auch wenn ich noch nicht lang dabei bin :D)
.b : Ich war schon auf dem Grill. Frag Fyodor,
.c : Das wüsstest du wenn du meinen Post im Grill gelesen hättest. :D

och, schade.. dann kann cih ja garnicht mehr an dir rumknabbern :(