codo der 3.
W:O:A Metalmaster
he, bis donnerstag sin noch 3 tage - da geht noch wasViburnum opulus schrieb:hab nur 37 mehr als er![]()

he, bis donnerstag sin noch 3 tage - da geht noch wasViburnum opulus schrieb:hab nur 37 mehr als er![]()

ja aber immer wenn ich zeit habe is entweder das forum im a... oder keiner da, bis auf heute nachtcodo der 3. schrieb:he, bis donnerstag sin noch 3 tage - da geht noch was![]()

jepp, kenn ich, kenn ichViburnum opulus schrieb:ja aber immer wenn ich zeit habe is entweder das forum im a... oder keiner da, bis auf heute nacht![]()

codo der 3. schrieb:jepp, kenn ich, kenn ich
dann mal los![]()

Viburnum opulus schrieb:mist schon wieder kalkhofe verpasst, so ne sauerei
dafür heute spiderman 2 geguckt, war auch kagge![]()
du bist ein spammer vor dem herrnViburnum opulus schrieb:und was hast du heute so getrieben?

codo der 3. schrieb:du bist ein spammer vor dem herrn
ich hab heut gar nich viel gmacht - mir gehts im moment nich so dolle.
aber ich hab heut big brother in pausenwechsel mit die alm kuckt![]()

Viburnum opulus schrieb:*slap mensch codo was guckst du, nenenene
du nennst mich einen spammer ROFL![]()

codo der 3. schrieb:ja mei, is ja nix anders kommen
was gibbet da zu lachen ?

und alle mitnander waren sinnvolle posts ...Viburnum opulus schrieb:naja du hast über 50 beiträge pro tag, da kann ich net mithalten![]()

codo der 3. schrieb:und alle mitnander waren sinnvolle posts ...
naja, des war halt aus meiner frühen forumsphase ... jetzt bin ich ja nimmer so![]()
hö?Viburnum opulus schrieb:nein natürlich nicht....., aber wann wird man eigentlich metalmaster?
keine ahnung, hatte ja schon 30 000 posts als sie des forum umgstellt hatten. und 30 post hat man mir gestohlenViburnum opulus schrieb:nein natürlich nicht....., aber wann wird man eigentlich metalmaster?