Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
oh, Glimmer hatte ich heute in einer Probe ganz viel :)
war richtig hübsch; macht diese stumpfsinnige Arbeit erträglicher :D

Ja, Korngrößenverteilung.. davon platzen mir immer die Hände auf und werden rissig.. schöne Sache, das :D da wasch ich lieber aus; kann man wenigstens schön mit dem Wasser rumspielen :D :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Membarus schrieb:
oh, Glimmer hatte ich heute in einer Probe ganz viel :)
war richtig hübsch; macht diese stumpfsinnige Arbeit erträglicher :D

Ja, Korngrößenverteilung.. davon platzen mir immer die Hände auf und werden rissig.. schöne Sache, das :D da wasch ich lieber aus; kann man wenigstens schön mit dem Wasser rumspielen :D :D

Glimmer is immer hübsch, haste schon recht!

So, Du bist also so ein kleines Planschi-Planschi-Lein, hm? :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Membarus schrieb:
jawoll ja, das bin ich :D
und Muster mit der Bürste in den auszuwaschenen San d mach ich auch ganz gerne.. :D :D

Jaja....Spielratz! :D

Gott, wie ich es liebe, Statistiken in meinen Bericht reinzubringen, das nimmt so unglaublich viel PLatz weg! :D Seite 12 gleich voll, Erklärung mach ich dann morgen weiter....hab langsam keine Lust mehr....

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Geisteskrank schrieb:
Jaja....Spielratz! :D

Gott, wie ich es liebe, Statistiken in meinen Bericht reinzubringen, das nimmt so unglaublich viel PLatz weg! :D Seite 12 gleich voll, Erklärung mach ich dann morgen weiter....hab langsam keine Lust mehr....

dann hats auch keinen Sinn mehr jetzt weiter zu machen; komtm doch eh nicht mehr viel bei rum? hmm? ;)

juchu, in ein paar minuten darf ich (endlich) wieder 'heim' :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Membarus schrieb:
dann hats auch keinen Sinn mehr jetzt weiter zu machen; komtm doch eh nicht mehr viel bei rum? hmm? ;)

juchu, in ein paar minuten darf ich (endlich) wieder 'heim' :)

Nicht wirklich....

Aber...fuck!...hier kommt´s grad richtig runter...was haste, was kannste. Blöder doofer Mist-Sommer!

nee, so geh ich nicht nach Hause! Wieso machste heute eigentlich so früh Schluß? Machst Du sonst nicht bis 16h oder 16,30h?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Geisteskrank schrieb:
Nicht wirklich....

Aber...fuck!...hier kommt´s grad richtig runter...was haste, was kannste. Blöder doofer Mist-Sommer!

nee, so geh ich nicht nach Hause! Wieso machste heute eigentlich so früh Schluß? Machst Du sonst nicht bis 16h oder 16,30h?

ne, arbeite normal immer bis 15:30; kommt alelrdings schonmal vor dass ich mal die ein oder andere unbezahlte überstunde mache..

und geregent hats vor ner stunde auch wie aus kübeln; im mom allerdings isses knackewarm und sonnig Oo

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Membarus schrieb:
ne, arbeite normal immer bis 15:30; kommt alelrdings schonmal vor dass ich mal die ein oder andere unbezahlte überstunde mache..

und geregent hats vor ner stunde auch wie aus kübeln; im mom allerdings isses knackewarm und sonnig Oo

Ach so! Na dann...

So, die Tabellen sehen schick aus, es hat aufgehört zu regnen, ich gehe dann auch mal!

Bis dann später...

*stabübergabe an vibu*