Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Geisteskrank
Hat nicht viel mit freiwillig zu tun...man wächst da so rein...bis letztes Jahr September hab ich auch immer geschlafen, bis der Wecker geklingelt hat...

nagut, da ist wohl was dran ;)
he!! arbeitskollegin hat mir eben ein interessantes angebot für eine wohnung mitgebracht! rufe da nachher mal an :) hoffentlich klappt das alles mal endlich..

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
nagut, da ist wohl was dran ;)
he!! arbeitskollegin hat mir eben ein interessantes angebot für eine wohnung mitgebracht! rufe da nachher mal an :) hoffentlich klappt das alles mal endlich..

Na, das wär ja toll!!!!!!!! Da wünsch ich dann mal viel Glück...

...denke auch, daß ich heute mehr an der Arbeit schaffe...es ist schlechtes Wetter, da macht das "im Büro sitzen" doch gleich doppelt so viel "Spaß"! :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Na, das wär ja toll!!!!!!!! Da wünsch ich dann mal viel Glück...

...denke auch, daß ich heute mehr an der Arbeit schaffe...es ist schlechtes Wetter, da macht das "im Büro sitzen" doch gleich doppelt so viel "Spaß"! :D

ich bin hier auch ganz gut ausgelastet.. allerdings mit sachen, die einigermaßen spaß machen :) 3std. hab ich nu auch schon rum ohne davcon was gemerkt zu haben :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

ich bin hier auch ganz gut ausgelastet.. allerdings mit sachen, die einigermaßen spaß machen :) 3std. hab ich nu auch schon rum ohne davcon was gemerkt zu haben :)

Das ist doch immer am Besten, wenn man nicht merkt, wie die Zeit rumgeht.

Denke, ich kann heute evtl. die Datenauswertung abschließen und dann mit dem Abschlußbericht anfangen... :) *froi*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
:D Sicher....bau ich Dir!

oder....

...soll ich lieber wieder singen? :D

beides? :D

ok, fette villa, 16 morgen land, fetter pool mit rutsche... schöne helle räume mit riesigen fenstern, fußbodenheizung, windergarten, riesige bäume im garten..

und du stehst mitten drin und singst was ;) :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
beides? :D

ok, fette villa, 16 morgen land, fetter pool mit rutsche... schöne helle räume mit riesigen fenstern, fußbodenheizung, windergarten, riesige bäume im garten..

und du stehst mitten drin und singst was ;) :D

:D Schön, daß Du das Land mit "Morgen" angibst...Respekt! :D

Ich neige zur Darstellung "alles, was Du hier siehst, mein Sohn (auf der Veranda stehend), gehört später einmal Dir!" :D

Aber:

Beides, Beides geht nun wirklich nicht...wenn schon das Haus, dann spiel ich nur Banjo! :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
:D Schön, daß Du das Land mit "Morgen" angibst...Respekt! :D

Ich neige zur Darstellung "alles, was Du hier siehst, mein Sohn (auf der Veranda stehend), gehört später einmal Dir!" :D

Aber:

Beides, Beides geht nun wirklich nicht...wenn schon das Haus, dann spiel ich nur Banjo! :D

ok, abgemacht :D