Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Iscariah
hey!!

wie schauts aus bei dir!!
heute wieder auf wohnungssuche??

tüllich! schau mir heut eine in Lesum an; die ist günstig und ausreichend; wenn die nicht zu renovierungsbedürftig ist unterschreib ich direkt den vertrag; keine lußt, noch sehr lange zu suchen um ne traumwohnung zu finden ;)

aber jetzt erstmal wieder gesunden :(

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ui geil!! oldschool!!

1 hab ich auch gespielt!! wie hieß das addon!! hellfire!!

der mönch war cool!!

Mochte bei 1 die Rogue und bei 2 die, wie heißt die, na, jedenfalls die Bogenschützin am Meisten...dazu hatt ich bei 2 noch nen hohen Barbaren, nen Druiden und ne Zauberin...naja, Assassine und Totenbeschwörer hatt ich nicht so hoch, nur was um die 45 rum oder so...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Membarus
tüllich! schau mir heut eine in Lesum an; die ist günstig und ausreichend; wenn die nicht zu renovierungsbedürftig ist unterschreib ich direkt den vertrag; keine lußt, noch sehr lange zu suchen um ne traumwohnung zu finden ;)

aber jetzt erstmal wieder gesunden :(
wie biste etwa krank??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Mochte bei 1 die Rogue und bei 2 die, wie heißt die, na, jedenfalls die Bogenschützin am Meisten...dazu hatt ich bei 2 noch nen hohen Barbaren, nen Druiden und ne Zauberin...naja, Assassine und Totenbeschwörer hatt ich nicht so hoch, nur was um die 45 rum oder so...
also der mönch war ja schon krass!!
hatte ohne rüstung ne höhere verteidigung und ohne waffe nen höheren schaden!! war schon cool!!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
wie biste etwa krank??

ja, mir gehts grad nicht so gut.. mir is schlecht & schwindelig; hoffe, das legt sich wieder bis heut abend. auf die arbeit konnte ich mich zumindest nichtmehr konzentrieren

naja, schön früh feierabend zumindest :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Membarus
ja, mir gehts grad nicht so gut.. mir is schlecht & schwindelig; hoffe, das legt sich wieder bis heut abend. auf die arbeit konnte ich mich zumindest nichtmehr konzentrieren

naja, schön früh feierabend zumindest :D
ach bist schon zuhause ja??

naja auch nciht schlecht!!

wünsch ich dir mal gute besserung!! hoffentlich bist du bald wieder richtig fit!!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
ach bist schon zuhause ja??

naja auch nciht schlecht!!

wünsch ich dir mal gute besserung!! hoffentlich bist du bald wieder richtig fit!!

japp, hoff ich & denk ich auch; das WE wird ja recht anstrengend; kränkelnd würd ich das nicht durchhalten glaub ich :D