Original geschrieben von Iscariah
und ich bin auch immernoch hier!!
forum

Original geschrieben von Membarus
aahhso...
hmm.. müßte auch mal langsam eminen arsch hochkriegen und mir in HB n paar Wohnungen angucken.. hmpf.. aber irgendwie totale Unlußt bei dem stinkewetter![]()

Original geschrieben von Geisteskrank
Eminems Arsch?![]()

hättest du gleich nach der arbeit machen muessen!! jetzt schaffste es ja bestimmt wieder nciht!!Original geschrieben von Membarus
aahhso...
hmm.. müßte auch mal langsam eminen arsch hochkriegen und mir in HB n paar Wohnungen angucken.. hmpf.. aber irgendwie totale Unlußt bei dem stinkewetter![]()
hättest du gleich nach der arbeit machen muessen!! jetzt schaffste es ja bestimmt wieder nciht!!
Original geschrieben von Membarus
ja, ich hab eminem's arsch... hängt noch nebenan in der kühlkamemr am fleischhaken![]()

alles ausreden!!Original geschrieben von Membarus
nach der arbeit hab ich ja auch noch aufm heimweg n paar erledigungen zu machen; und ich brauche den netten Inder (Indernett) um mir n paar nummern von son paar verwaltungen rauszuwühlen

alles ausreden!!![]()

naja öh ich bin erst einmal umgezogen!!Original geschrieben von Membarus
ich weiß ja nicht, wie oft du umziehst aber ich kenn die telefonnummern von diesen wohungsgesellschaften nicht auswendig
und inne zeitung gucken mag ich auch mal![]()

naja öh ich bin erst einmal umgezogen!!![]()

ja also mir hat das einemal auch gereicht!!Original geschrieben von Membarus
für mich wirds dann jetzt das dritte mal.. die 3. eigene wohnung.. ich hasse umziehen![]()
ja also mir hat das einemal auch gereicht!!
muß ich nicht so oft haben!!
so und haste nu schon was gefunden?