Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
na, denk ma dass Arbeiten an der Fassade nicht grad lustig sind.. bei Gewitter müssen die bestimmt aus Vorsichtsmaßnahme vom Gerüst wegbleiben; ansonsten isses bestimmt auch recht anstrengend da immer rumzukrxeln; n 8-stunden-job aufm Gerüst hätt ich auch nicht gerne ;)

Die kommen ja nicht mal, wenns nach Nieseln aussieht...

...außerdem, das ist IHR JOB...8 Stunden Gerüst...können ja Abi machen...hab ich kein Mitleid....

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Geisteskrank
Die kommen ja nicht mal, wenns nach Nieseln aussieht...

...außerdem, das ist IHR JOB...8 Stunden Gerüst...können ja Abi machen...hab ich kein Mitleid....

leichtes nieseln = ausrutschgefahr

na, mitleid hab ich auch nicht, versteh aber auch, wie hart das bei den handwerkern abgeht; n zuckerschlecken ist das nicht

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
leichtes nieseln = ausrutschgefahr

na, mitleid hab ich auch nicht, versteh aber auch, wie hart das bei den handwerkern abgeht; n zuckerschlecken ist das nicht

Also gut...ich sachs anders...die Jungs ham einfach keinen Bock! Die kommen mal, mal nicht, auch wenns nur bewölkt ist. Das dauert ewig und voll arbeiten tun die auch nicht. Is halt so. Und Zuckerschlecken. Mein Gott...auch das is halt so. Die können doch in der Baubranche überhaupt froh sein, wenn sie nicht durch polnische Leiharbeiter wegrationalisiert werden...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.358
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Also gut...ich sachs anders...die Jungs ham einfach keinen Bock! Die kommen mal, mal nicht, auch wenns nur bewölkt ist. Das dauert ewig und voll arbeiten tun die auch nicht. Is halt so. Und Zuckerschlecken. Mein Gott...auch das is halt so. Die können doch in der Baubranche überhaupt froh sein, wenn sie nicht durch polnische Leiharbeiter wegrationalisiert werden...
wenn es polen wären oder so wär es wahrscheinlich schon fertig