Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Geisteskrank
Also ich bin um 22.30h ins Bett gegangen und hab geschlafen bis 8.15h....das waren also *rechen* 9 3/4 Stunden...Sensation...so lang hab ich schon seit nem knappen Jahr nicht mehr geschlafen...

wow :)
ich hab hier nebenbei meine hausarbeit die noch offen steht.. Jris kommt auch nachher vonner arbeit, bis dahin will ich das essen fertig haben & sonst so das gröbste das sonst viel krach macht weil der Jris sicherlich nachher noch ne runde pennen wird :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
wow :)
ich hab hier nebenbei meine hausarbeit die noch offen steht.. Jris kommt auch nachher vonner arbeit, bis dahin will ich das essen fertig haben & sonst so das gröbste das sonst viel krach macht weil der Jris sicherlich nachher noch ne runde pennen wird :)

Du fleissiges Lieschen, Du! :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Ja stimmt...unsere neue amerikanische Mitbewohnerin hat sich wohl schon bei meinem Ex-Mitbewohner beschwert, daß das Bad dreckig wäre...kann schon sein...ich wohn da noch 20 Tage...ich rühr da keinen Finger...

dann soll ses doch sauber machen? benutzt es doch schließlich auch?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
dann soll ses doch sauber machen? benutzt es doch schließlich auch?

Eben! Sie hat mit ihm gesprochen, er solle doch mal das Bad sauber machen. Er meinte, er zieht aus und hat keinen Bock drauf (verständlich)...dann hat sie ihn gebeten, es mir zu sagen...er hat mich dann auch angerufen...war sehr witzig...

...zumal Sie Donnerstag abend eingezogen ist und ich Freitag morgen gleich mal diverse lange schwarze Haare in der Badewanne gefunden hab...

...sehr witzig...naja...ich geh da nicht auf Konfrontations-Kurs...ein bißchen durchputzen wäre mal angebracht, sicher...aber andererseits sehe ich es nicht ein, da groß Zeit und Geld zu investieren, wenn ich eh nur noch 20 Tage da bin und außerdem die Tapete schon teilweise von den Wänden kommt...."not my job"...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Eben! Sie hat mit ihm gesprochen, er solle doch mal das Bad sauber machen. Er meinte, er zieht aus und hat keinen Bock drauf (verständlich)...dann hat sie ihn gebeten, es mir zu sagen...er hat mich dann auch angerufen...war sehr witzig...

...zumal Sie Donnerstag abend eingezogen ist und ich Freitag morgen gleich mal diverse lange schwarze Haare in der Badewanne gefunden hab...

...sehr witzig...naja...ich geh da nicht auf Konfrontations-Kurs...ein bißchen durchputzen wäre mal angebracht, sicher...aber andererseits sehe ich es nicht ein, da groß Zeit und Geld zu investieren, wenn ich eh nur noch 20 Tage da bin und außerdem die Tapete schon teilweise von den Wänden kommt...."not my job"...

würd ich auch nicht machen.. naja, eben seinen eigenen dreck wegmachen, OK.. aber der Tusse noch den hintern hinterhertragen?! och nö, muß nicht sein :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
würd ich auch nicht machen.. naja, eben seinen eigenen dreck wegmachen, OK.. aber der Tusse noch den hintern hinterhertragen?! och nö, muß nicht sein :D

Weiß nicht...hab mich Donnerstag abend 2 Stunden mit ihr unterhalten...ganz nett...k.A., ob Sie nen Flash gekriegt hat aber Freitag nachmittag sah die Küche schon so merkwürdig sauber aus! :D

Sven (mein Mitbewohner, hat ein Jahr in L.A. gelebt) meinte auch, Amerikaner hätten ein merkwürdiges Sauberkeits-Verständnis...

Naja, bin ja mal gespannt, was passiert, wenn ich heute wieder in Berlin ankomme! :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Weiß nicht...hab mich Donnerstag abend 2 Stunden mit ihr unterhalten...ganz nett...k.A., ob Sie nen Flash gekriegt hat aber Freitag nachmittag sah die Küche schon so merkwürdig sauber aus! :D

Sven (mein Mitbewohner, hat ein Jahr in L.A. gelebt) meinte auch, Amerikaner hätten ein merkwürdiges Sauberkeits-Verständnis...

Naja, bin ja mal gespannt, was passiert, wenn ich heute wieder in Berlin ankomme! :D

hmm.. vielleicht hat se ja dann das Bad tapeziert?! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
hmm.. vielleicht hat se ja dann das Bad tapeziert?! :D

Möglich, dann wär sie aber genauso dumm wie der Vorgänger...ich würde ja vorschlagen, daß man den Bereich um das Waschbecken und um die Badewanne rum nicht tapeziert, sondern kachelt...oder zumindest ne durchsichtige wasserfeste Folie drüberklebt...sonst hat man´s nämlich wie da, daß sich die ganze Tapete mal schön ablöst! :rolleyes: :D