Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
glückwunsch, Vibu :D
so.. heute einkaufen fahrn?! und wie is das mit dem Konzert? Jan könnte fahren (der muß eh morgen früh wieder malochen :D )

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
noch 23 Minuten bis Mittach und noch 2 Stunden und 23 Minuten bis zum WOCHENENDE!!!! :)

Hab heute ein wenig früher angefangen...nur noch gut 1 1/2 Stunden, dann krieg ich meinen Zug noch prima...

...hab mir heute morgen Baguette aufgebacken mit Schinken und Käse...top! Lecker Miiittaach!

MAAAAAAHLZEIT!

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Membarus
glückwunsch, Vibu :D
so.. heute einkaufen fahrn?! und wie is das mit dem Konzert? Jan könnte fahren (der muß eh morgen früh wieder malochen :D )

klingt doch gut!
wannn geits loas?

meine mutter hat noch reichlich grillfleisch eingefroren, können wir für kwahsy lau haben.
wurst und nackensteak und bauch.......

bier allerdings brauch ich noch 1-2 kisten