na alles fit?Original geschrieben von Devstar
moin
hmm naja ich bin noch am überlegen ob ich mir den anschaue.Original geschrieben von Iscariah
na alles fit?
habe gerade spiderman gesehen!!
voll öde leider!!
Original geschrieben von codo der 3.
für die mädchen gibbet wasser, ja
nacht jungens![]()
(auf's bild schaut)Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, ich bin ein Mädel....

Original geschrieben von Membarus
guten morgen *gääähn*
sone verdammt perverse zeit zum aufstehen![]()
Original geschrieben von Geisteskrank
Morgen! Mein PC spinnt.....ich hasse das!
Glaube, der Bluetooth-Stick hat ne Macke.....übers Wochenende alles neu machen! *HASS*
endlich wieder was zu basteln! 
hmm.. meinen PC darf ich vor der nächsten LAN auch mal wieder etwas überholen *gg*
der hat da irgendwo sonen dialer drin der sich mit meinen tools nicht entfernen läßt.. registry per hand säubern bringt auch nix; der hund sitzt irgendwo ganz tief drin *nachmaldransetzenmuß*
oh, und ein neues gehäuse hab ich mir auch endlich mal bestelltendlich wieder was zu basteln!
![]()
Ja...meiner fährt teilweise nicht mehr richtig runter, teilweise meldet er am Start "Bad Sound Driver Error"...weiß gar nicht was das soll, es ging die ganze Zeit...naja...
Dialer nerven tierisch.....
...und außerdem: Ich hoffe nicht, daß nicht der Stick ne Macke hat, sondern der USB-Port...das wäre ganz scheiße, denn dann müsste ich das Notebook einschicken. Und da hab ich sicherlich mal sowas von gar keinen Bock drauf!

kannst den Stick nicht an einem anderen Rechner antesten? Evtl. liegts auch nur an den USB-Treibern und nicht am Board? Und was fürn Schlepptop hast du eigentlich?![]()
Ja, ich fahre dieses Wochenende nach Hause und werde den Rechner dann an "meines Vaters" PC testen...meinen Desktop-Rechner hab ich für unbegrenzt "verliehen"...
Vielleicht liegt´s in der Tat auch nur am Treiber, auch der Stick wäre ein geringes Übel. Neu kostet die 2.0 Version vom AVM BlueFritz nur noch 39 Euro, das könnt ich verkraften. Nicht allerdings, 2 Wochen auf mein Notebook zu verzichten *args*
Ich hab nen Toshiba M30-344...

Toshiba Tecra?! Bietet Toshiba nicht einen Vor-Ort-Austausch an (Leihgerät?)? Naja, zumindest kannst du dann sicher sein, dass du das Gerät dann repariert zurück bekommst
ach sag ma... brauchst du noch was aus den topografischen Karten?! sitz ja grad an der Quelle..![]()