Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Geisteskrank
Morgen! Mein PC spinnt.....ich hasse das!

Glaube, der Bluetooth-Stick hat ne Macke.....übers Wochenende alles neu machen! *HASS*

hmm.. meinen PC darf ich vor der nächsten LAN auch mal wieder etwas überholen *gg*

der hat da irgendwo sonen dialer drin der sich mit meinen tools nicht entfernen läßt.. registry per hand säubern bringt auch nix; der hund sitzt irgendwo ganz tief drin *nachmaldransetzenmuß*

oh, und ein neues gehäuse hab ich mir auch endlich mal bestellt :) endlich wieder was zu basteln! :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
hmm.. meinen PC darf ich vor der nächsten LAN auch mal wieder etwas überholen *gg*

der hat da irgendwo sonen dialer drin der sich mit meinen tools nicht entfernen läßt.. registry per hand säubern bringt auch nix; der hund sitzt irgendwo ganz tief drin *nachmaldransetzenmuß*

oh, und ein neues gehäuse hab ich mir auch endlich mal bestellt :) endlich wieder was zu basteln! :)

Ja...meiner fährt teilweise nicht mehr richtig runter, teilweise meldet er am Start "Bad Sound Driver Error"...weiß gar nicht was das soll, es ging die ganze Zeit...naja...

Dialer nerven tierisch.....

...und außerdem: Ich hoffe nicht, daß nicht der Stick ne Macke hat, sondern der USB-Port...das wäre ganz scheiße, denn dann müsste ich das Notebook einschicken. Und da hab ich sicherlich mal sowas von gar keinen Bock drauf!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Ja...meiner fährt teilweise nicht mehr richtig runter, teilweise meldet er am Start "Bad Sound Driver Error"...weiß gar nicht was das soll, es ging die ganze Zeit...naja...

Dialer nerven tierisch.....

...und außerdem: Ich hoffe nicht, daß nicht der Stick ne Macke hat, sondern der USB-Port...das wäre ganz scheiße, denn dann müsste ich das Notebook einschicken. Und da hab ich sicherlich mal sowas von gar keinen Bock drauf!

kannst den Stick nicht an einem anderen Rechner antesten? Evtl. liegts auch nur an den USB-Treibern und nicht am Board? Und was fürn Schlepptop hast du eigentlich? :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
kannst den Stick nicht an einem anderen Rechner antesten? Evtl. liegts auch nur an den USB-Treibern und nicht am Board? Und was fürn Schlepptop hast du eigentlich? :D

Ja, ich fahre dieses Wochenende nach Hause und werde den Rechner dann an "meines Vaters" PC testen...meinen Desktop-Rechner hab ich für unbegrenzt "verliehen"...

Vielleicht liegt´s in der Tat auch nur am Treiber, auch der Stick wäre ein geringes Übel. Neu kostet die 2.0 Version vom AVM BlueFritz nur noch 39 Euro, das könnt ich verkraften. Nicht allerdings, 2 Wochen auf mein Notebook zu verzichten *args*

Ich hab nen Toshiba M30-344...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Ja, ich fahre dieses Wochenende nach Hause und werde den Rechner dann an "meines Vaters" PC testen...meinen Desktop-Rechner hab ich für unbegrenzt "verliehen"...

Vielleicht liegt´s in der Tat auch nur am Treiber, auch der Stick wäre ein geringes Übel. Neu kostet die 2.0 Version vom AVM BlueFritz nur noch 39 Euro, das könnt ich verkraften. Nicht allerdings, 2 Wochen auf mein Notebook zu verzichten *args*

Ich hab nen Toshiba M30-344...

Toshiba Tecra?! Bietet Toshiba nicht einen Vor-Ort-Austausch an (Leihgerät?)? Naja, zumindest kannst du dann sicher sein, dass du das Gerät dann repariert zurück bekommst ;)

ach sag ma... brauchst du noch was aus den topografischen Karten?! sitz ja grad an der Quelle.. ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Toshiba Tecra?! Bietet Toshiba nicht einen Vor-Ort-Austausch an (Leihgerät?)? Naja, zumindest kannst du dann sicher sein, dass du das Gerät dann repariert zurück bekommst ;)

ach sag ma... brauchst du noch was aus den topografischen Karten?! sitz ja grad an der Quelle.. ;)

Ne, ist die Satellite Serie (auch nicht Satellite Pro)...die Tecras wollte ich nicht, waren mir zu teuer bei zu wenig Leistung...

Ich hab 2 Jahre "PickUp&Return"-Service, ja...trotzdem nervt´s, falls....ich bin abhängig von dem Ding... :rolleyes:

Topographische Karten? Nein, hat sich geklärt, danke. Ein Freund von mir brauchte das für seine Nichte. Die hatte in der 3. Klasse oder so die Hausaufgabe gekriegt, bei uns in der Gemeinde alle 25 Bäche rauszufinden. Komplett irre. Die sind nicht mal auf der topographischen Karte mit Namen benannt! *tocktock*