Original geschrieben von Membarus
bah.. und nun gammel ich hier auf der Malocherei rum.. und noch ewig lang bis Feierabend; nämlich noch 8 Stunden.. irh liegt doch sowieso noch alle im Bettchen, oder?!![]()
Original geschrieben von Geisteskrank
Na, also ich bin schon wach, hab heute ausnahmsweise durchgepennt bis 7.30h, bis zum Wecker, unfassbar, war nur mal kurz um 6 Uhr wach...
Gleich noch duschiduschi, dann ab ins Büro.......

duschiduschi? ROFL, hörst dich ja fast so an wie der Vibu![]()
hab grad erstma n lecker MEttbrötchen verdrückt; ma schaun, vielleicht gleich nochmal n zweites hinterher (hab heut morgen kaum gefrühstückt weil so kaputt)

duschiduschi? ROFL, hörst dich ja fast so an wie der Vibu![]()
hab grad erstma n lecker MEttbrötchen verdrückt; ma schaun, vielleicht gleich nochmal n zweites hinterher (hab heut morgen kaum gefrühstückt weil so kaputt)

Original geschrieben von viking
Duschiduschi sag ich auch immer!
Werd ich heute auch noch machen!!!
Ey, bin um 3:00 ins Bett gegangen und war um 7:30 schon wieder wach.....irgendwie isses verhext mit mir!!!
hihi, so in einer Stunde mach ich Mittach![]()
Mein 2. Brötchen is schon wieder alle...war nicht so lecker...ich brauche Abwechslung...ob ich mal was Anderes mitnehmen sollte als jeden Tag das Gleiche...?

was hast du denn immer drauf?!
also ich heute Mett, gestern Salami, davor Kassler mit Merrettich (danach stinkt man so schön *gg* ) und davor Pizzabrötchen vom Vortag mit Firkadellen drauf...![]()
Schinken, Wurst oder Käse...mal mit, mal ohne Radieschen...
) und n blatt salat mit aufs brötchen; schmeckt gleich vieel besser 
dann pack mal ne sauce (johurt-salat-souce vom Lidl ist sehr lecker) und n blatt salat mit aufs brötchen; schmeckt gleich vieel besser
![]()
Is leider nicht drin...sowas verbrauche ich nicht genug, kann ich also auch nicht kaufen...an nem Kopp Salat ess ich 3 Mahlzeiten...