Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
bah.. und nun gammel ich hier auf der Malocherei rum.. und noch ewig lang bis Feierabend; nämlich noch 8 Stunden.. irh liegt doch sowieso noch alle im Bettchen, oder?! :p

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
bah.. und nun gammel ich hier auf der Malocherei rum.. und noch ewig lang bis Feierabend; nämlich noch 8 Stunden.. irh liegt doch sowieso noch alle im Bettchen, oder?! :p

Na, also ich bin schon wach, hab heute ausnahmsweise durchgepennt bis 7.30h, bis zum Wecker, unfassbar, war nur mal kurz um 6 Uhr wach...

Gleich noch duschiduschi, dann ab ins Büro.......

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Geisteskrank
Na, also ich bin schon wach, hab heute ausnahmsweise durchgepennt bis 7.30h, bis zum Wecker, unfassbar, war nur mal kurz um 6 Uhr wach...

Gleich noch duschiduschi, dann ab ins Büro.......

duschiduschi? ROFL, hörst dich ja fast so an wie der Vibu :p :D
hab grad erstma n lecker MEttbrötchen verdrückt; ma schaun, vielleicht gleich nochmal n zweites hinterher (hab heut morgen kaum gefrühstückt weil so kaputt)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
hab grad erstma n lecker MEttbrötchen verdrückt; ma schaun, vielleicht gleich nochmal n zweites hinterher (hab heut morgen kaum gefrühstückt weil so kaputt)

Wie der Vibu? Nä, das will ich net! :D

Mettbrötchen is immer gut, geht bei mir allerdings erst ab Mittag, nicht so gerne zum Frühstück...ich hatte heute morgen 2 Brötchen und hab mir noch 2 mitgenommen plus lecker Radieschen...

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein

Duschiduschi sag ich auch immer!:D

Werd ich heute auch noch machen!!!

Ey, bin um 3:00 ins Bett gegangen und war um 7:30 schon wieder wach.....irgendwie isses verhext mit mir!!!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Mein 2. Brötchen is schon wieder alle...war nicht so lecker...ich brauche Abwechslung...ob ich mal was Anderes mitnehmen sollte als jeden Tag das Gleiche...?

was hast du denn immer drauf?!

also ich heute Mett, gestern Salami, davor Kassler mit Merrettich (danach stinkt man so schön *gg* ) und davor Pizzabrötchen vom Vortag mit Firkadellen drauf... :p

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
dann pack mal ne sauce (johurt-salat-souce vom Lidl ist sehr lecker :) ) und n blatt salat mit aufs brötchen; schmeckt gleich vieel besser :)

Is leider nicht drin...sowas verbrauche ich nicht genug, kann ich also auch nicht kaufen...an nem Kopp Salat ess ich 3 Mahlzeiten...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Is leider nicht drin...sowas verbrauche ich nicht genug, kann ich also auch nicht kaufen...an nem Kopp Salat ess ich 3 Mahlzeiten...

na, dann machs wie ich; mit senf oder merrettich kombinieren; das zeuch hält sich im glas ein paar monate und verleiht den speisen einen guten beigeschmack!

wahlweise könntest du natürlich auch 'salatherzen' kaufen; die kosten nicht viel und es ist auch nicht soviel dran, also schnell verbraucht ;)

kresse & andere kräuter wie schnittlauch oder petersilie sind vor allem zu käse sehr lecker! :)