Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
jau, mach des mal! der Vibu kommt eigentlich auch immer mit; nur heut abend isser verhindert.. im september fahrn wir wieder hin (immer der erste samstag im monat)

hast du eigentlich ne gewandung?

Also ich kann mir nen schlechten Bart wachsen lassen und mit nackichem Oberkörper kommen! :D

Aber das war´s dann auch schon an Austattung! :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Geisteskrank
Absolut....und für mich schmeckt´s eh gleich.....trinke das eh nur zum Essen, aber wenn, dann Cola light...macht ne Menge aus, da haste recht....

..besonders bei Leuten, die ein bißchen drauf achten müssen, so wie ich.......

oder ich.. einmal das stück torte angeguckt und schon n halbes kilo schwerer :rolleyes: :D

jaaa.. und die gewandung ist bestimmt nicht schlecht :p auch schön mit brusthaartupet?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Ich finds nicht unbedingt tuckig.....sondern ganz okay......aber jetzt mit Haaren find ich auch okay.....

Unter den Achseln kommt´s aber nach wie vor weg und das find ich auch prima!

ach, solang keine haare am rücken sind isses mir wurscht; haare unter achseln & an der brust bei männern is normal; wer das nicht hat, das sieht halt irgendwie koisch aus.. wie vorpubertär oder so... naja.. komisch halt :D

n mann muß behaart sein, punkt :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ach, solang keine haare am rücken sind isses mir wurscht; haare unter achseln & an der brust bei männern is normal; wer das nicht hat, das sieht halt irgendwie koisch aus.. wie vorpubertär oder so... naja.. komisch halt :D

n mann muß behaart sein, punkt :)

Die RÜckenhaare werden leider immer mehr.......das hass ich wie die Pest! Muß das immer weg machen lassen.....

Unter den Achseln, das find ich einfach hygienischer.....

Komma!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
ja, das stimmt.. transperiert man nich so dolle.. (argh, besoffen tippern is echt ne schwierige sache :p )

und bei fraun siehts glaub ich nicht gerade lecker aus wenn se ne perücke unter den achseln haben :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ja, das stimmt.. transperiert man nich so dolle.. (argh, besoffen tippern is echt ne schwierige sache :p )

und bei fraun siehts glaub ich nicht gerade lecker aus wenn se ne perücke unter den achseln haben :D

Neee, also ne Frau muß rasiert sein!

*absichtlich interpretations-spielraum lässt* :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Neee, also ne Frau muß rasiert sein!

*absichtlich interpretations-spielraum lässt* :D

japp, find ich auch & tu ich auch; bis auf augenbrauen (find ich wiederlich, wenn die dann mit dem schwarzen filzstift nachfgemalt werden) & kopf..

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
japp, find ich auch & tu ich auch; bis auf augenbrauen (find ich wiederlich, wenn die dann mit dem schwarzen filzstift nachfgemalt werden) & kopf..

Die Augenbrauen? So zupfen usw.? Nee, das find ich auch doof....ich mach nur in der Mitte, wo diese Theo-Waigel-Zuwachsung bei mir keine Chance hat....

Frauen mit Glatze find ich auch meistens nicht so hübsch...obwohl, ´s gibt auch Welche, da sieht das sehr nett aus!