Iscariah
Moderator
wieso ??Original geschrieben von Viburnum opulus
jop bin ich auch, auch wenn das teilweise extrem hinkt![]()
wieso ??Original geschrieben von Viburnum opulus
jop bin ich auch, auch wenn das teilweise extrem hinkt![]()
Original geschrieben von Iscariah
tja naja!! muß aber leibe gewesen sein!! kurzzeitig!!
die is doch geil!! die muß man sich nciht schön saufen!!Original geschrieben von Viburnum opulus
oder alkohol, da kann ma sich ja einige schön saufen.....
wieso ??
die is doch geil!! die muß man sich nciht schön saufen!!

ja aber oft bekomme ich sowas nciht mit!! und dann lese ich das halt im internet nach!!Original geschrieben von Viburnum opulus
naja wenn montoya schumacher rausschiesst, und dat steht ers 3 minuten später im internet.........
3100 posts in diesem thread!!!Original geschrieben von Iscariah
ja aber oft bekomme ich sowas nciht mit!! und dann lese ich das halt im internet nach!!
also wenn die typen scheiße sind is mir das eigendlich realtiv egal!!Original geschrieben von Viburnum opulus
ja britney is auch nen luder.
meine eher so die erfahrung aus komischen discos, wo die mugge und typen so scheisse sind, dass man sich volllaufen lässt![]()
alter ich hab schonwieder posts auf die verloren verstehe ich garnicht!! sauerrei!!Original geschrieben von Viburnum opulus
3100 posts in diesem thread!!!
joar dann isses net schlecht, trotzdem schneller is besser.
also wenn die typen scheiße sind is mir das eigendlich realtiv egal!!
und in dissen mit scheiß mukke geh ich nciht!!
is denn videotext schneller als internetOriginal geschrieben von Viburnum opulus
3100 posts in diesem thread!!!
joar dann isses net schlecht, trotzdem schneller is besser.
achso diese assis! ja die nerven!!Original geschrieben von Viburnum opulus
naja meinte mit typen auch eher diese jooo homie, check das, alter du hast meine mutter beleidigt typen....
naja und in discos wird man schonmal mitgeschleift, wenn man nur noch die wahl hat, zu früh nach hause oder dahin.
hastest verdient!Original geschrieben von Iscariah
alter ich hab schonwieder posts auf die verloren verstehe ich garnicht!! sauerrei!!
is denn videotext schneller als internet

jaja seh es ja ein!! du bist der master hier!!Original geschrieben von Viburnum opulus
hastest verdient!