Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Membarus
*nochnStückzuIscarüberrutsch* ;)
*augenzuhalt* ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht *blinzel* ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Viburnum opulus
*augenzuhalt* ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht *blinzel* ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht, ich seh das nicht

*rotanläuft*

mist! erwischt :(

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
keine unterwäsche mhhh,
wir erklärst du dir dann den dokumentarfilm "helden in strumpfhosen"?

es gab damals eigentlich keine strumpfhosen; das waren alles haltelose sachen; sowas wie strapsen eben; strumpfhosen ham se erst in den 50ern oder 60ern des 20 jhd. erfunden ;)

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
42
Balingen
och nagerchen, nix mehr im haus?

ne flasche koboldfeuer und ne flasche persico...

koboldfeuer will ich nicht im voll suff verheizen ;) die flasche hat mich 18 klötze aufm mittelaltermarkt gekostet und anscheinendnd sind da irgendwelche in D nicht zulaessige pilze drin die die wirkung etwas verstärken soll... naja ich bin ja mal gespannt aber ich glaub den perisco sauf ich heute noch ein weinig... auch wenn man davon kotzen