Iscariah
Moderator
na was hast du denn gedacht`??Original geschrieben von Heimdoki
Achso![]()
na was hast du denn gedacht`??Original geschrieben von Heimdoki
Achso![]()
Original geschrieben von Iscariah
jau die hälfte überliest man dann schnell ! und dann is man draußen undm an is dann wie wild am rumblättern um zu verstehen was nu sache is!! hehe

jaja da mußt du vorsichtig sein!! hrhr!!Original geschrieben von Heimdoki
Ich senfe gerne zu jedem etwas, deshalb wird wohl mein Kopf bei solchen Extremsessions platzen![]()
na was hast du denn gedacht`??

Original geschrieben von Heimdoki
Verstehe ich das richtig:
Du bastelst an einem Auto rum in Australien, dass auf deinen Namen ausgeschrieben ist??
Welches Modell?![]()
jap wenn man dann auf den neusten stand ist sind die anderen schonwieder 5 seiten weiter!!Original geschrieben von Heimdoki
Was dat an Zeit kostet nejnej....![]()
wie geht das??Original geschrieben von Heimdoki
Lasst uns Kurzgeschichten spamen![]()
Original geschrieben von DarthFreak
also im moment gehoert es niemanden, der strasse in der ich wohne.. ich hab den typen gefragt, bei dem ich bleibe.. er meinte haette mal ihm gehoert, aber das hat seit einem jahr keiner mehr gefahren... wenn ichs flott mache und die regtrierung bezahle kann ichs haben.. wird aber auf seinen namen gemacht... denn wenn ich das auto wiederbringe krieg ich das ganze geld fuer die rego wieder...
und bei den spritpreisen hier *G* 90 aussiecent fuer den liter..
ungefaehr 50 euro cent
http://hack-n-slayer.gmxhome.de/Freak/freak01.htm

ne das dauert zu lange! da muß man ja ur überlegen was man schreibt wenn man nur 3 wörter schreiben darf!!Original geschrieben von DarthFreak
so ne art 3 words story ?

Original geschrieben von DarthFreak
so ne art 3 words story ?

besoffen??Original geschrieben von Heimdoki
Hmhh, war eigentlich nen Joke, aber könnt doch lustisch sein.
Jeder nen Satz oder so, dann hat man auch mehr kreative Freiheiten...
Wahrscheinlich gibts sowas aber schon und heut krieg ich wohl nichts kreatives mehr aus meinem Kopf gekratzt...![]()
besoffen??
Schon die ganze Woche über