DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Heimdoki
Was sagt eigentlich die Uhr uffer Sträflingskolonie??
tick tack
10.08
werd auch gleich mal verschwinden sonst wird mein auto auch net besser davon
Was sagt eigentlich die Uhr uffer Sträflingskolonie??
diese zeiten muessen wiederkommenOriginal geschrieben von DarthFreak
Erinner mich auch nur noch daran, dass ich abends nach hause kam... und aehm seeeehr ueberrascht war![]()
wovon??Original geschrieben von DarthFreak
tick tack
10.08
werd auch gleich mal verschwinden sonst wird mein auto auch net besser davon
900 Posts am Tag??
Wieviele Leutz ward ihr da?
glaube soviel hab ich auch schonnmal geschafft!!Original geschrieben von DarthFreak
mein maximum lag mal im forum bei knapp 250 posts an einem tag
Original geschrieben von Iscariah
wovon??
Original geschrieben von DarthFreak
da brauchst gar net so viele fuer...
du kannst 2 mal in einer minute posten, das bei 10 leuten
mit unregelmaessiger schneller tippweise biste bei 15 post pro minute
150 post in 10 minuten... naja rechne das mal hoch...
die singleboerse ist ja so zb regelrecht explodiert...
mein maximum lag mal im forum bei knapp 250 posts an einem tag

ui na da hast du ja noch so einiges vor was??Original geschrieben von DarthFreak
vom vorm pc hocken...
muss noch en paar sachen festschrauben, kabel verlegen, paar rostflecken ausbessern, am auspuff rumschweissen, den leiterhalter umschweissen, damit ich ne zeltplane hinten ueber die ladeflaeche druebermachen kann und dann noch en bisschen farbliche verschoenerung mit mustern vornehmen...
vom vorm pc hocken...
muss noch en paar sachen festschrauben, kabel verlegen, paar rostflecken ausbessern, am auspuff rumschweissen, den leiterhalter umschweissen, damit ich ne zeltplane hinten ueber die ladeflaeche druebermachen kann und dann noch en bisschen farbliche verschoenerung mit mustern vornehmen...

spammen halt!!Original geschrieben von Heimdoki
15 Posts inner Minute??
Das kann ja fast nur Nonsens gewesen sein
Darfst ja dann gar nicht die Antworten lesen, sondern stur auf der Tastatur herumhacken![]()
15 Posts inner Minute??
Das kann ja fast nur Nonsens gewesen sein
Darfst ja dann gar nicht die Antworten lesen, sondern stur auf der Tastatur herumhacken![]()
na ich hoffe mal nen vwOriginal geschrieben von Heimdoki
Verstehe ich das richtig:
Du bastelst an einem Auto rum in Australien, dass auf deinen Namen ausgeschrieben ist??
Welches Modell?![]()
jau die hälfte überliest man dann schnell ! und dann is man draußen undm an is dann wie wild am rumblättern um zu verstehen was nu sache is!! heheOriginal geschrieben von DarthFreak
sach mal weisst du wie lange eine minute sein kann... ?
ausserdem sieht mal in welcher frequenz wir jetzt schon beitraege raushauen... ausserdem redet nicht jeder in jedem beitrag mit jedem (aeeehhh ) woher kommen die ganzen jeders her *G*
und jeap man verliert sehr schnell die uebersicht ungefaehr so als hast du 10 leute an einem tisch in einer kneipe morgens um 2 nach einem alkoholgetraenkten abend... da wird dann ne menge info ausgestauscht.. nur kommt die net ueberall an
sach mal weisst du wie lange eine minute sein kann... ?
ausserdem sieht mal in welcher frequenz wir jetzt schon beitraege raushauen... ausserdem redet nicht jeder in jedem beitrag mit jedem (aeeehhh ) woher kommen die ganzen jeders her *G*
und jeap man verliert sehr schnell die uebersicht ungefaehr so als hast du 10 leute an einem tisch in einer kneipe morgens um 2 nach einem alkoholgetraenkten abend... da wird dann ne menge info ausgestauscht.. nur kommt die net ueberall an