Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Heimdoki
900 Posts am Tag?? :eek:

Wieviele Leutz ward ihr da?

da brauchst gar net so viele fuer...
du kannst 2 mal in einer minute posten, das bei 10 leuten
mit unregelmaessiger schneller tippweise biste bei 15 post pro minute
150 post in 10 minuten... naja rechne das mal hoch...

die singleboerse ist ja so zb regelrecht explodiert...

mein maximum lag mal im forum bei knapp 250 posts an einem tag

DarthFreak

Original geschrieben von Iscariah
wovon??

vom vorm pc hocken...

muss noch en paar sachen festschrauben, kabel verlegen, paar rostflecken ausbessern, am auspuff rumschweissen, den leiterhalter umschweissen, damit ich ne zeltplane hinten ueber die ladeflaeche druebermachen kann und dann noch en bisschen farbliche verschoenerung mit mustern vornehmen...

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
da brauchst gar net so viele fuer...
du kannst 2 mal in einer minute posten, das bei 10 leuten
mit unregelmaessiger schneller tippweise biste bei 15 post pro minute
150 post in 10 minuten... naja rechne das mal hoch...

die singleboerse ist ja so zb regelrecht explodiert...

mein maximum lag mal im forum bei knapp 250 posts an einem tag

15 Posts inner Minute??
Das kann ja fast nur Nonsens gewesen sein :p:p
Darfst ja dann gar nicht die Antworten lesen, sondern stur auf der Tastatur herumhacken :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
vom vorm pc hocken...

muss noch en paar sachen festschrauben, kabel verlegen, paar rostflecken ausbessern, am auspuff rumschweissen, den leiterhalter umschweissen, damit ich ne zeltplane hinten ueber die ladeflaeche druebermachen kann und dann noch en bisschen farbliche verschoenerung mit mustern vornehmen...
ui na da hast du ja noch so einiges vor was??

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
vom vorm pc hocken...

Verstehe ich das richtig:
Du bastelst an einem Auto rum in Australien, dass auf deinen Namen ausgeschrieben ist??
Welches Modell? :)

DarthFreak

Original geschrieben von Heimdoki
15 Posts inner Minute??
Das kann ja fast nur Nonsens gewesen sein :p:p
Darfst ja dann gar nicht die Antworten lesen, sondern stur auf der Tastatur herumhacken :D

sach mal weisst du wie lange eine minute sein kann... ?

ausserdem sieht mal in welcher frequenz wir jetzt schon beitraege raushauen... ausserdem redet nicht jeder in jedem beitrag mit jedem (aeeehhh ) woher kommen die ganzen jeders her *G*

und jeap man verliert sehr schnell die uebersicht ungefaehr so als hast du 10 leute an einem tisch in einer kneipe morgens um 2 nach einem alkoholgetraenkten abend... da wird dann ne menge info ausgestauscht.. nur kommt die net ueberall an

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig

ausserdem sieht mal in welcher frequenz wir jetzt schon beitraege raushauen... ausserdem redet nicht jeder in jedem beitrag mit jedem (aeeehhh ) woher kommen die ganzen jeders her *G*

und jeap man verliert sehr schnell die uebersicht ungefaehr so als hast du 10 leute an einem tisch in einer kneipe morgens um 2 nach einem alkoholgetraenkten abend... da wird dann ne menge info ausgestauscht.. nur kommt die net ueberall an
jau die hälfte überliest man dann schnell ! und dann is man draußen undm an is dann wie wild am rumblättern um zu verstehen was nu sache is!! hehe

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen

Ich senfe gerne zu jedem etwas, deshalb wird wohl mein Kopf bei solchen Extremsessions platzen :D;)