Iscariah
Moderator
tja hab ich ne anhnung?? nö!! war noch nie wirklich in bremen!! is da was los??Original geschrieben von Viburnum opulus
ähmmmmm wir in bremen kein anständiges bier, ich glaub das setzt gleich was junge, echt jetz![]()

tja hab ich ne anhnung?? nö!! war noch nie wirklich in bremen!! is da was los??Original geschrieben von Viburnum opulus
ähmmmmm wir in bremen kein anständiges bier, ich glaub das setzt gleich was junge, echt jetz![]()

Original geschrieben von Geisteskrank
Eigentlich sollte ich Nummer 2 sein, wenn Isci Nummer 1 bist und Du der "Captain" ...
Was heißt hier morgen? Ich hab hier heute schon gepostet!
Faules Studenten-Pack!![]()
Original geschrieben von Iscariah
tja hab ich ne anhnung?? nö!! war noch nie wirklich in bremen!! is da was los??![]()
hehe!! wenn ich nmeine ganzen überstunden auch noch mal einreichen würde hät ich bald bis weihnachten frei!!Original geschrieben von Viburnum opulus
ich sach nur "unbezahlte überstunden"![]()

oh becks!! auch noch mein lieblingsbier!! und das kommt aus bremen! sowas!!Original geschrieben von Viburnum opulus
haben da so nen paar kleine brauerein, haake beck und becks heißen die glaub ich. sind halt klein und kennt keiner

spende die dem betrieb, dann haste das problem netOriginal geschrieben von Iscariah
hehe!! wenn ich nmeine ganzen überstunden auch noch mal einreichen würde hät ich bald bis weihnachten frei!!![]()

also ich studiere nciht!! ich warte nur das ich endlich mal wieder zur arbeit kann!!Original geschrieben von Geisteskrank
Eigentlich sollte ich Nummer 2 sein, wenn Isci Nummer 1 bist und Du der "Captain" ...
Was heißt hier morgen? Ich hab hier heute schon gepostet!
Faules Studenten-Pack!![]()

ich dachte es gäbe nen lieferstopp an euchOriginal geschrieben von Iscariah
oh becks!! auch noch mein lieblingsbier!! und das kommt aus bremen! sowas!!![]()

Original geschrieben von Viburnum opulus
selbaaaaa![]()

Original geschrieben von Iscariah
also ich studiere nciht!! ich warte nur das ich endlich mal wieder zur arbeit kann!!![]()

spenden pah!!Original geschrieben von Viburnum opulus
spende die dem betrieb, dann haste das problem net![]()
Original geschrieben von Geisteskrank
Jajaaaaaaaaa!
Ich war immerhin schon heute morgen in ner Vorlesung, wo ich gar nicht sein mußte!
*nanana*
20 Posts hol ich heute nicht mehr!

kein wunder dass bei der einstellung die wirtschaft nach unten gehtOriginal geschrieben von Iscariah
spenden pah!!
höchstens verkaufen!!

du wirst mich auch überhauptnichtmehr einholen!! ich werde meinen vorsprung jetzt weiter ausbauen!! du hast es ja gewagt mich in meiner abwesenheit wieder zu überholen!! freichheit!!Original geschrieben von Geisteskrank
Jajaaaaaaaaa!
Ich war immerhin schon heute morgen in ner Vorlesung, wo ich gar nicht sein mußte!
*nanana*
20 Posts hol ich heute nicht mehr!