Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
ich um 8 hin und ma sehen, wenn ich schnell bin zum mittag wieder feierabend.
muss aber noch nen blödes referat für montag vorbereiten :(
na bis montag haste ja noch ein bisserl zeit!! erstmal ordentlich vatertag feiern! nech!!

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
na bis montag haste ja noch ein bisserl zeit!! erstmal ordentlich vatertag feiern! nech!!

jop und nen kumpel hat an dem WE auch noch geburtstag

erinner mich ja noch an das letzte referat, eine stunde vorher angefangen vorzubereiten und dann während nen paar andere gruppen vorgetragen haben noch verbessert. dat war super ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
hehe wenn es super war würd ich das wohl wieder so machen! dann haste definitiv mehr zeit zum feten!! ich werde wohl ab samstag 17.15 nurnoch frustsaufen machen wenn ich mir die bundesliga tabelle so anschaue!! sieht nicht so rosig aus für meinen club

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
hehe wenn es super war würd ich das wohl wieder so machen! dann haste definitiv mehr zeit zum feten!! ich werde wohl ab samstag 17.15 nurnoch frustsaufen machen wenn ich mir die bundesliga tabelle so anschaue!! sieht nicht so rosig aus für meinen club

naja so doll lief es net, das nächste sollte scho besser werden ;)

wieso frustsaufen, bremen is doch endlich wieder meister!!!