Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
nix gegen grundstudiumsvorlesungen, jedesfalls nicht vor ende dieses semesters ;)

Nee, war auch ganz interessant. Schön bei der Professorin einschleimen, bei der ich Diplom machen will! :D

Aber in ner Vorlesung zu sitzen, in der man vor 5 Jahren schon mal war, das lässt einen doch ganz deutlich merken, daß es Zeit wird, zum Ende zu kommen...

Und die Mädels da, "die sind alle so 17"......*kopfschüttel*

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Membarus
oh, dann sieh mal zu dass du nicht einschläfst! :D
ma schaun, evtl. werd ich heut noch krank geschrieben.. hallo kopfschmerzen.. :\

immernoch mhh das ja kagge, aber dann können wir ja morgen saufen :D

mhh unsere uni hat neue pcs bekommen.
p4 3ghz, 1GB ram, 19" tft
ich glaub die haben zuviel geld :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Viburnum opulus
immernoch mhh das ja kagge, aber dann können wir ja morgen saufen :D

mhh unsere uni hat neue pcs bekommen.
p4 3ghz, 1GB ram, 19" tft
ich glaub die haben zuviel geld :)

erstmal schaun was der onkl doktor sagt..

hmm.. ja, 19" TFT is schon ein kleiner luxus... sag mal, jammern die unis nich ständig, dass die keine kohle haben?

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Membarus
erstmal schaun was der onkl doktor sagt..

hmm.. ja, 19" TFT is schon ein kleiner luxus... sag mal, jammern die unis nich ständig, dass die keine kohle haben?

ja eigentlich tun die das, pcs neu anschaffen anstatt ma die ranzigen gebäude zu renovieren, naja wenigstens mit der biblio passiert was