Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
*Aufreg*

die doofen schweine hab mich eben geblitzt :(

mal gespannt was draus wird, voll in die eisen gestiegen, hoffe es hat nen bisl geholfen sonst 40zuviel :(

vielleicht is ja auch noch neben mir einer gewesen

*hoff*

so ersma nen bier :(

Eieiei!

40 wären scheiße, aber iss ja immer noch Toleranz. Innerhalb oder außerhalb?

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von lord of coffe
Solang es nur 40 sind und nicht ein kleines wenig mehr ist das ausserorts noch recht Glimpflich.

jo 90€ inkl bearbeitung und 3 punkte.

naja die 1%ige chance das jemand anderes auch noch im messbereich war gibbet, außerdem haben die seitwärts geblitzt, also durchs seitenfenster hab ich den blitz gesehen. sehr komisch.

ma abwarten wie viel es werden.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
jo 90? inkl bearbeitung und 3 punkte.

naja die 1%ige chance das jemand anderes auch noch im messbereich war gibbet, außerdem haben die seitwärts geblitzt, also durchs seitenfenster hab ich den blitz gesehen. sehr komisch.

ma abwarten wie viel es werden.

Durchs Seitenfenster? Also, ich glaube mal kaum, daß das durchgeht, wie sollte da das Kennzeichen drauf sein? Vielleicht auch nur irgendwelche Deppen, die sich nen Spaß erlauben wollen...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
nervigste is, das war die einzigste stelle wo ich mehr als 10kmh zu fix war, und den blitzer hab ich auch noch gesehen. könnte mich ja selber schlagen.

Ja, so ist das halt.

Als ich mal auf der A9 war, seh ich ein Schild "Abstand mindestens halber Tacho!"...ich denke, jaja, is klar...

Dann werd ich geblitzt, denke, hääääääh, war doch gar keine Geschwindigkeitsbegrenzung...naja, Mindestabstand...60m, eingehaltener: 19,2m......bäp, 3 Punkte, 86 Euronen...

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, so ist das halt.

Als ich mal auf der A9 war, seh ich ein Schild "Abstand mindestens halber Tacho!"...ich denke, jaja, is klar...

Dann werd ich geblitzt, denke, hääääääh, war doch gar keine Geschwindigkeitsbegrenzung...naja, Mindestabstand...60m, eingehaltener: 19,2m......bäp, 3 Punkte, 86 Euronen...

aufm rückweg aus bayern is wegen so nem blitzer, nen nerviger drängler vor mit bei 200 voll in die eisen gegangen. das war sehr lustig, und ich mit 180hinter ihm, allerdings mit genügend abstand, sons wärs knapp geworden

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
aufm rückweg aus bayern is wegen so nem blitzer, nen nerviger drängler vor mit bei 200 voll in die eisen gegangen. das war sehr lustig, und ich mit 180hinter ihm, allerdings mit genügend abstand, sons wärs knapp geworden

Oha.......da muß man sich noch bedanken... :D