Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Geisteskrank
Morgen!

Schichtwechsel....ich bin dran bis 18 Uhr.....

so lang? Aye.. da hab ich ja noch richtig Glück mit meiner Arbeitszeit bis 15:30 :\

Das Wetter könnte ruhig auch etwas arbeitsfreundlicher sein :(

*maulmecker*

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
so lang? Aye.. da hab ich ja noch richtig Glück mit meiner Arbeitszeit bis 15:30 :\

Das Wetter könnte ruhig auch etwas arbeitsfreundlicher sein :(

*maulmecker*

Naja, in meinem Job muß ich ja auch nicht richtig arbeiten, sondern werde hauptsächlich fürs Rumsitzen bezahlt....

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Naja, in meinem Job muß ich ja auch nicht richtig arbeiten, sondern werde hauptsächlich fürs Rumsitzen bezahlt....

im mom hab ich auch nicht viel zu tun.. die EDV läuft 1a und ich als Admin mach wenn denn ein paar Änderungen an der Internetseite oder etwas Bürokrams; hab schon fast n schlechtes Gewissen wenn ich sehe wie sich meine Kollegen mit ihren Aufgaben abrackern und ich hier die ganze Zeit dumm vor meiner Dose sitze :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
im mom hab ich auch nicht viel zu tun.. die EDV läuft 1a und ich als Admin mach wenn denn ein paar Änderungen an der Internetseite oder etwas Bürokrams; hab schon fast n schlechtes Gewissen wenn ich sehe wie sich meine Kollegen mit ihren Aufgaben abrackern und ich hier die ganze Zeit dumm vor meiner Dose sitze :rolleyes:

Also, ich sitze hier im PC-Saal in der Uni meine Stunden ab als Aufsicht...wechsle gelegentlich Druckerpapier und helfe Leute bei Word oder so...

Dazwischen schreibe ich an meiner Hausarbeit... :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
oh, juchu! hab endlich ein problem!! :p

Der Novel-Client an meinem Rechner spackt ab; hab keine Server-Zugriffe mehr. Empfohlene Vorgehensweise von Novell: an den Admin richten und das Problem lösen indem der Bneutzer neu angelegt wird.

*räusper* ähem; ich bin der Admin und kann nur von diesem Rechner aus auf die Benutzerverwaltung des Novell-Server zugreifen.. und des funktioniert ja grad nicht weil kein Zugriff auf Novell *lol*

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
oh, juchu! hab endlich ein problem!! :p

Der Novel-Client an meinem Rechner spackt ab; hab keine Server-Zugriffe mehr. Empfohlene Vorgehensweise von Novell: an den Admin richten und das Problem lösen indem der Bneutzer neu angelegt wird.

*räusper* ähem; ich bin der Admin und kann nur von diesem Rechner aus auf die Benutzerverwaltung des Novell-Server zugreifen.. und des funktioniert ja grad nicht weil kein Zugriff auf Novell *lol*

Sehr gut! Computer sind doch was Tolles! :D

Viel Erfolg!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
na super.. jetzt hat sich das Prob von selbst gelöst :\

naja, Cheffe will was über VoIP wissen; evtl. das lieber als ne anständige TK-Anlage für unsere Firma einsetzen.. des muß ich dem Guten mal schleunigst ausreden :p

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
na super.. jetzt hat sich das Prob von selbst gelöst :\

naja, Cheffe will was über VoIP wissen; evtl. das lieber als ne anständige TK-Anlage für unsere Firma einsetzen.. des muß ich dem Guten mal schleunigst ausreden :p

Ich hab gestern oder vorgestern auf WDR die alten Haudegen vom ComputerClub gesehen....Wolfgang und Wolfgang.....

Jedenfalls hatten die son Telefon, was sich ins WLAN einwählt.....coole Technik.....leider kostet das gute Stück noch 500 Euronen.....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Also, ich sitze hier im PC-Saal in der Uni meine Stunden ab als Aufsicht...wechsle gelegentlich Druckerpapier und helfe Leute bei Word oder so...

Dazwischen schreibe ich an meiner Hausarbeit... :D
iis die immernoch nicht fertig?? man man

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
naja, doch fast. Sitze gerade am letzten von 10 Organigrammen.....IBM.....wenn das fertig ist, noch schnell Zusammenfassung und Fazit...

Dann Formatierungen, Grafiken rein, Korrektur lesen.....aus!
also das wird ja dann auch mal zeit!! :D:D

wird sicher nen top ergebnis werden!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
naja, doch fast. Sitze gerade am letzten von 10 Organigrammen.....IBM.....wenn das fertig ist, noch schnell Zusammenfassung und Fazit...

Dann Formatierungen, Grafiken rein, Korrektur lesen.....aus!

erinnert mich schwer an meine Projektdokumentation (30 Seiten); das war vielleicht eine schweine-arbeit (und langweilig, by the way :rolleyes: ) :p