Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Sackgesicht! :D

Ja, 20 Seiten wollen ja vollgemacht werden und bisher bin ich nur bei der Einleitung und ansonsten noch bei der Recherche...

Und dann hab ich schon ein paar Organigramme von Firmen fertig...Exxon z.B. und Generel Electric auch...BP und Shell wird wohl auch gehen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
ach 20 seiten sind doch nciht viel!!
hehe!! malste nach schoen nen paar bilder und schwupsdiewups biste fertig!!! hö hö!

wie lange haste denn noch zeit!!!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von black widow
reichlich naiv!

a) Was heißt hier naiv? Wohl doch eher Du, weil Du den Scheiß auch noch angeklickt hast...bei uns hat dagegen

"die Falle zugeschnappt" *psychomelodieeinblend*

b) NICHT SCHON WIEDER DAS RRRR!!!!!!

c) Ja, ich hab dem Prof gesagt, so Mitte März kann er mit rechnen...aber könnte auch bis Ende März dauern, is nicht so wild!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
man koennte sich zur not auch über irgendwas unterhalten anstatt nur sinnos rumzuspammen!!! :D

aber ich muß nu erstmal mein auto aus der werstatt holen!! macht man schoen weiter so! bin bald wieder da!!! :D