Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Iscariah
tja keine ahnung!!! war da aich noch nie!!! aber so tolles kann es ja nicht sein!! sonst wär ich ja da!!
*LOL* Gutes Argument!

Bin ja auch nicht da.....MUSS ja langweilig sein!

tja keine ahnung!!! war da aich noch nie!!! aber so tolles kann es ja nicht sein!! sonst wär ich ja da!!

außerdem sind die ja schon lange übers ziel hinausgeschossen!!!
war ja natürlich auch ein luschen ziel!! so lächerliche 20.000!!!
die hätten wir auch schon löange erreicht wenn das unser ziel gewesen währe!!![]()
riesenskandal!!! sollten aufhören und alle hierherkommen!!!Original geschrieben von Geisteskrank
Das kann gut sein, ja....
Aber egal, die wollen einfach nicht aufhören! Skandal...
Mann......weißt Du eigentlich, wie schwer es ist, rauszukriegen, welche Tochterfirmen IBM und Microsoft haben...?
FUCK!

riesenskandal!!! sollten aufhören und alle hierherkommen!!!
wieso is das denn so schwer!!! einfach bei denen anrufen und die koennen dir dann doch bestimmt weiterhelfen!
Original geschrieben von Lichtbringer
genau *just spam*

tja dann googeln! aber haste ja sicher schon gemacht!!! und nix zu finden!! ich mein erstmal müßte manja auch wissen wieviele es überhaupt gibt!! sonst weiß man ja nie wann man fertig ist!!!Original geschrieben von Geisteskrank
Anrufen? Kommt nicht in die Tüte...ich geb doch dafür kein geld aus, außerdem nervt telefonieren bei 01805 oder 0190.....ne ne ne

also jetzt hast du was zu tun!!!Original geschrieben von Lichtbringer
bananen sind doch eklig, außer sie sind noch ganz grün hehe
ich hab mal wieder nix zu tun
tja dann googeln! aber haste ja sicher schon gemacht!!! und nix zu finden!! ich mein erstmal müßte manja auch wissen wieviele es überhaupt gibt!! sonst weiß man ja nie wann man fertig ist!!!
oh de3r erste is hier reingerutscht!!!![]()
tja! und nu?Original geschrieben von Geisteskrank
Ja googeln geht auch nur bedingt...treibe mich bevorzugt auf den Homepages der Top 10 Firmen rum...nur microsoft und IBM sind relativ unüberschaubar...

tja! und nu?
wozu mußte das denn wissen??
einfach sio aus neugierde bestimmt net oder??![]()