Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
außerdem sind die ja schon lange übers ziel hinausgeschossen!!!

war ja natürlich auch ein luschen ziel!! so lächerliche 20.000!!!

die hätten wir auch schon löange erreicht wenn das unser ziel gewesen währe!! :D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
außerdem sind die ja schon lange übers ziel hinausgeschossen!!!

war ja natürlich auch ein luschen ziel!! so lächerliche 20.000!!!

die hätten wir auch schon löange erreicht wenn das unser ziel gewesen währe!! :D

Das kann gut sein, ja....

Aber egal, die wollen einfach nicht aufhören! Skandal...

Mann......weißt Du eigentlich, wie schwer es ist, rauszukriegen, welche Tochterfirmen IBM und Microsoft haben...?

FUCK!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Das kann gut sein, ja....

Aber egal, die wollen einfach nicht aufhören! Skandal...

Mann......weißt Du eigentlich, wie schwer es ist, rauszukriegen, welche Tochterfirmen IBM und Microsoft haben...?

FUCK!
riesenskandal!!! sollten aufhören und alle hierherkommen!!! :D

wieso is das denn so schwer!!! einfach bei denen anrufen und die koennen dir dann doch bestimmt weiterhelfen!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
riesenskandal!!! sollten aufhören und alle hierherkommen!!! :D

wieso is das denn so schwer!!! einfach bei denen anrufen und die koennen dir dann doch bestimmt weiterhelfen!

Anrufen? Kommt nicht in die Tüte...ich geb doch dafür kein geld aus, außerdem nervt telefonieren bei 01805 oder 0190.....ne ne ne

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Anrufen? Kommt nicht in die Tüte...ich geb doch dafür kein geld aus, außerdem nervt telefonieren bei 01805 oder 0190.....ne ne ne
tja dann googeln! aber haste ja sicher schon gemacht!!! und nix zu finden!! ich mein erstmal müßte manja auch wissen wieviele es überhaupt gibt!! sonst weiß man ja nie wann man fertig ist!!!

oh de3r erste is hier reingerutscht!!! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
tja dann googeln! aber haste ja sicher schon gemacht!!! und nix zu finden!! ich mein erstmal müßte manja auch wissen wieviele es überhaupt gibt!! sonst weiß man ja nie wann man fertig ist!!!

oh de3r erste is hier reingerutscht!!! :D

Ja googeln geht auch nur bedingt...treibe mich bevorzugt auf den Homepages der Top 10 Firmen rum...nur microsoft und IBM sind relativ unüberschaubar...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Ja googeln geht auch nur bedingt...treibe mich bevorzugt auf den Homepages der Top 10 Firmen rum...nur microsoft und IBM sind relativ unüberschaubar...
tja! und nu?

wozu mußte das denn wissen??

einfach sio aus neugierde bestimmt net oder?? :D