Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.251
168
45
Braunschweig
wie jetzt 0:9!
das ja mal ne ordentliche niederlage!!!

und nu is der aufstieg im arsch oder was??

ja geil weizen tzrink ich auch gerde! mein 5tes!!! muß glaub ich bald pennen gehen!!! :D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
wie jetzt 0:9!
das ja mal ne ordentliche niederlage!!!

und nu is der aufstieg im arsch oder was??

ja geil weizen tzrink ich auch gerde! mein 5tes!!! muß glaub ich bald pennen gehen!!! :D

Ja, 0:9.....derbe Packung...Aufstieg war eh nicht so im Blick, aber nach der Leistung heute....mannmann!

Ja, hatte auch so einige Weizen...geil war aber, daß unser 3er-Spieler wieder einige Biere genommen hatte schon auswärts und ich dann seinen Schnitzer-BMW nach Hause fahren durfte! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.251
168
45
Braunschweig
naja was solls! is nur nen spiel hehe!!! der sdpaß steht im vordergrund! so sh ich das immer wenn ich am tennis spielen bin!!!
:D:D

BMW= Bayrischer mist wagen!!! :D:D hrhrhr

VW rulz!!!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
naja was solls! is nur nen spiel hehe!!! der sdpaß steht im vordergrund! so sh ich das immer wenn ich am tennis spielen bin!!!
:D:D

BMW= Bayrischer mist wagen!!! :D:D hrhrhr

VW rulz!!!

Naja, nun denn..ist echt nur ein Spiel, aber zu 0 war schon deprimierend!

In dem Fall BMW...hmm...rosarote Brille...das Auto ist schon geil....kann man von BMW halten, was man will...3 Liter...über 200 PS...also zieht im 5. Gang am Berg immer noch ordentlich durch!

Nun denn....N8

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.251
168
45
Braunschweig
naja wie auch immer halte nix von deren autos!!! haben sich in den letzten jahren zusehr ausgruht auf ihren tollen namen genauso wie mercedes!!! und nu stehen sie doof da!!! denen gehts ja noch viel beschissener als vw und das soll schon was heißen!!!

schlaf gut!!!