Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bin auch gerade zu Hause und ärgere mich, weil ich auf meinem eigenen PC kein Betriebssystem installiert bekomme! Fetzplatte nagelneu, auffem Tisch liegen die CD's von Windows 98, ME und XP. Sämtliche Diagnosetools bescheinigen meiner Platte eine einwandfreie Funktion, genauso wie eigene Schreib/Lese Tests. Aber egal, was ich mache, das scheiß Setup startet nicht mal! Von keinem der drei Programme! Das kotz mich irgendwie ganz gewaltig an. Erst recht, weil ich ganze 7 Wochen auf meine Schulversion von XP prof warten mußte, in der Zeit lief gar nichts, da zeitgleich meine alte Harte Scheibe den Löffel ins Korn gworfen hat! *grummel*

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Fyodor
Bin auch gerade zu Hause und ärgere mich, weil ich auf meinem eigenen PC kein Betriebssystem installiert bekomme! Fetzplatte nagelneu, auffem Tisch liegen die CD's von Windows 98, ME und XP. Sämtliche Diagnosetools bescheinigen meiner Platte eine einwandfreie Funktion, genauso wie eigene Schreib/Lese Tests. Aber egal, was ich mache, das scheiß Setup startet nicht mal! Von keinem der drei Programme! Das kotz mich irgendwie ganz gewaltig an. Erst recht, weil ich ganze 7 Wochen auf meine Schulversion von XP prof warten mußte, in der Zeit lief gar nichts, da zeitgleich meine alte Harte Scheibe den Löffel ins Korn gworfen hat! *grummel*

Hmm...das wird sich ja hinkriegen lassen!

Wo scheitert es denn? Also an welcher Stelle genau?

Läuft die bootfähige CD nicht an? Bootest Du nicht von CD? Wo genau...?