Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Mensch Isci, ich les gerade im Videotext, der 5er Golf wird jetzt serienmäßig mit Klima ausgerüstet, was 8% Einsparung für Käufer bedeutet...

...kostet VW 400 Mios am Anfang!

Mannmann! Respekt...keine kleine Investition!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
ja und alle leute die jetzt bestellt haben und ne klima extra genommen habenkommen sich verarscht vor!!!

sind jetzt alle wieder am abbestellen was 1% des kaufpreises kostet und wieder am neu bestellen!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
argh!!

wieso ist es denn schonwieder so spät??
und wieso muß ich gleich schonwieder aufstehen??
das ja alles kakke hier!!

nacht!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Iscariah
ja und alle leute die jetzt bestellt haben und ne klima extra genommen habenkommen sich verarscht vor!!!

sind jetzt alle wieder am abbestellen was 1% des kaufpreises kostet und wieder am neu bestellen!!
und heute hab ich mal erfahren dürfen das vw in der 14-16 woche wohl nicht produzieren wird! da keine aufträge für golf 5!!

bora wird wohl auch bald nurnoch in einer schicht gebaut!!

und überstunden werden nichtmehr bezahlt sondern darf m,an nurnoch abbummeln da vw sich das net leisten kann!!

klingt alles nicht sehr toll!!!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
und heute hab ich mal erfahren dürfen das vw in der 14-16 woche wohl nicht produzieren wird! da keine aufträge für golf 5!!

bora wird wohl auch bald nurnoch in einer schicht gebaut!!

und überstunden werden nichtmehr bezahlt sondern darf m,an nurnoch abbummeln da vw sich das net leisten kann!!

klingt alles nicht sehr toll!!!

Die Deppen können sich auch nicht entscheiden zwischen Mega-Arbeit und Kurzarbeit, hm?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Die Deppen können sich auch nicht entscheiden zwischen Mega-Arbeit und Kurzarbeit, hm?
naja zur kurzarbeit wird es hoffentlich nicht kommen!!

tja irgendwie haben die sich da leicht verschätzt!!
dachten wohl jeder kauft den golf blind!! egal wie teuer der ist!!

ist vw meiner meinung noch ganz gewaltig auf den arsch gefallen!!

aber solange es nicht schlimmer wird soll es mir recht sein!!bischen frei is immer gut!!
:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
tja und morgen bin ich wieder ur müde!!

aber was tut man nicht alles für seinen lieblingsthread!! :D

man muß halt opfer bringen!!