Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.302
168
45
Braunschweig
ja so um den dreh!!

die scheiße is auch das man in der spätschicht ur gekloppt nen parkplatz bekommt!!
muß ichher schon 35 minuten eher losdüsen als in den anderen beiden schichten um noch einen zu bekommen!!

das nervt!! alles ur voll und immer stau!!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
ja so um den dreh!!

die scheiße is auch das man in der spätschicht ur gekloppt nen parkplatz bekommt!!
muß ichher schon 35 minuten eher losdüsen als in den anderen beiden schichten um noch einen zu bekommen!!

das nervt!! alles ur voll und immer stau!!

Seeeeeeehr nervig! Gibt nicht genug Parkplätze? Son Scheiß!

Sach ma..."ur" is schon Dein Wort, oder? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.302
168
45
Braunschweig
naja ne gibt nicht genügent!! und in der spätschicht isses ja so das die frühschicht und die normalschicht da parkt!! das in den anderen beiden schichten ja nicht so!!

alter jetzt is mir auchnoch beim anziehen meine voll schwere tennistsche vom schrank auf den kopf gefallen!! alles kakke heute! man tut das weh!!

wieso is IU mein wort??

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
naja ne gibt nicht genügent!! und in der spätschicht isses ja so das die frühschicht und die normalschicht da parkt!! das in den anderen beiden schichten ja nicht so!!

alter jetzt is mir auchnoch beim anziehen meine voll schwere tennistsche vom schrank auf den kopf gefallen!! alles kakke heute! man tut das weh!!

wieso is IU mein wort??

Ach so....Mega-Andrang...doof!

Aua...die fiese Tennnistasche mit Schlägern? BATZ! *Schnapsreich*

IU??? UR!!! ???

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.302
168
45
Braunschweig
ja die war voll beladen!!
sone scheiße!!
is natürlich auchnoch falsch aufgekommen und alle sachen sind rausgefallen!! nu kann ich auchnoch aufräumen!!

mein ja ur!!
schreib ich das heufiger?? fällt mir garnicht auf!!
benutze das aber beim reden auch oft!! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ja die war voll beladen!!
sone scheiße!!
is natürlich auchnoch falsch aufgekommen und alle sachen sind rausgefallen!! nu kann ich auchnoch aufräumen!!

mein ja ur!!
schreib ich das heufiger?? fällt mir garnicht auf!!
benutze das aber beim reden auch oft!! :D

Aua! Sowas is natürlich ärgerlich...

Ja, in der Tat schreibst Du das fast dauernd, ganz interessant...

:D Nicht weiter schlimm...besser als "Kollege Impotent" hier! :D