Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
!

Original geschrieben von Devstar
nur 15 km!

Also Bad Segeberg mußt doch kennen (Karl May....) und Bad Oldesloe erstrecht (Oder hast du noch nie Oldesloer Korn getrunken)

Bad Segeberg kenn ich wohl, weiß aber im MOment nicht genau, wo´s liegt...Niedersachsen würde ich tippen...irgendwo in der Heide?

Oldesloer Korn...nie gehört

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
nur 15 km!

Also Bad Segeberg mußt doch kennen (Karl May....) und Bad Oldesloe erstrecht (Oder hast du noch nie Oldesloer Korn getrunken)

Ja is klar....Bad Segeberg Pierre Brice usw...wüßte im MOment nicht genau, wo´s liegt...also...irgendwo Niedersachsen in der Heide?

Olseloer Korn nie gehört...

Gib ma überhaupt die ICQ Nummer!

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Re: !

Original geschrieben von Geisteskrank
Bad Segeberg kenn ich wohl, weiß aber im MOment nicht genau, wo´s liegt...Niedersachsen würde ich tippen...irgendwo in der Heide?

Oldesloer Korn...nie gehört
Jetzt hast du mich aber richtig Sauer gemacht!
Heide? ich wert dir was mit Heide!
Ín Holstein lebe ich!!!!!
20 min nördlich von Hamburg 10min von Norderstedt(nagut da muß mann nicht umbedingt kennen)!

Und du hast noch nie Oldesloer getrunken?????
was trinkst du den immer, Berensen?????
Kunstbanause!!!!!!!!!!!!!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Re: Re: !

Jetzt hast du mich aber richtig Sauer gemacht!
Heide? ich wert dir was mit Heide!
Ín Holstein lebe ich!!!!!
20 min nördlich von Hamburg 10min von Norderstedt(nagut da muß mann nicht umbedingt kennen)!

Und du hast noch nie Oldesloer getrunken?????
was trinkst du den immer, Berensen?????
Kunstbanause!!!!!!!!!!!!!!

Also nun...SORRY! Man kann nicht alles kennen...ich meine ja, ich kenne schon ziemlich viel...

Nun ja! Holstein also...

Norderstedt hab ich irgendwo schonmal gehöööört, kann ich aber auch grade nicht zuordnen!

Bin nicht so der Korn-Trinker, aber wenn, dann doch meistens Nordhäuser Doppelkorn...

Oder bei Korn-Brause den billigen ja!-Korn! :D