Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Rheydor
hey, ich hab bisher alle Scheine mit mindestens 2,0 (auszer Mathe, das zaehlt nicht :D ) bestanden und das obwohl ich seit Mitte des ersten Semesters so gut wie keine Vorlesungen mehr besuche!
is das studium so leicht oder du so schlau??

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Iscariah
is das studium so leicht oder du so schlau??

was fuer eine Frage.. natuerlich bin ich so schlau!!!
Na, das ist hier nicht so schwierig, oder sagen wir mal: es ist meistens nicht zwingend erforderlich die Vorlesung zu besuchen. Bei Studiengang Informatik werden immer saemtliche Vorlesungen mit Folien und nem Beamer gehalten und die Folien kannst du dir runterladen, so dass du die Aufgabe alle loesen kannst, wenn du dir die Folien gezogen hast.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
hab manchmal so das gefühl, dass meine oma das schaffen würde ;) irgendwie kann man sich da scheinbar immer durchmogeln
also alle kumpels von mir die auch studieren heulen permanent rum wie schwer es doch ist und sie permanent lernen muessen usw und ihr seit das komplette gegenteil!! tse!!

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Iscariah
also alle kumpels von mir die auch studieren heulen permanent rum wie schwer es doch ist und sie permanent lernen muessen usw und ihr seit das komplette gegenteil!! tse!!

ach, wir heulen auch immer rum, aber nur damit alle denken, dass es wirklich schwierig ist. Wir muessen ja die Fassade aufrecht erhalten :D