Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
so, komme gerade vom Grave Digger Konzert in Hannover.. war sehr geil, haben gut das Haus gerockt. Aber auch die Vorbands Wizard uns Symphorse waren echt klasse, fuer 20 Euro hat sich das echt gut gelohnt..

aber nun geh ich schlafen, muss morgen frueh was fuer die Uni tun

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Autsch!
Hab grade ein kleinen Unfall gehabt!
Ich hab am vorschriftsmäßig am Stopschild gehalten, was dann den Audi hinter mir überrascht hat!
Das ende vom Lied ist, das der Audi ein Lackschaden hat und der Lupo meiner Schwester im Arsch ist!

Ich für meinen Teil werde mich mal gleich auf'm Weg zum Arzt machen, mir tut so ziemlich meine ganze Wirbelsäule weh!
Naja bis später!

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Devstar
Autsch!
Ich hab am vorschriftsmäßig am Stopschild gehalten, was dann den Audi hinter mir überrascht hat!
Das ende vom Lied ist, das der Audi ein Lackschaden hat und der Lupo meiner Schwester im Arsch ist!

Ich für meinen Teil werde mich mal gleich auf'm Weg zum Arzt machen, mir tut so ziemlich meine ganze Wirbelsäule weh!
Naja bis später!

mhh das ja kacke, dann mal gute besserung!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Autsch!

Naja bis später!

Echt Scheiße....wirklich, auch von mir gute Besserung!

Deppe gibts........

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Auch ich wünsche mal gute Erholung.
Hat er telefoniert? Das gibt mittlerweile 'nen Punkt, dann kann'ste ihn wenigstens ärgern!

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
@alle Danke!

Die Tussy hat einfach nur geträumt!
Ich hab aber noch glück gehabt, das hätte schlimmer ausgehen können!
Wäre zu diesem Zeitpunkt grade ein Auto von der Seite gekommen hätte ich echt Probleme bekommen!
Naja meinem Hals gehts ja schon langsam besser, was mich wirklich ärgert ist das ich heute abend schön zu ner Rockparty ins Abaco wollte!
Die nächste ist wenn überhaupt erst in 4 Wochen!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
@alle Danke!

Die Tussy hat einfach nur geträumt!
Ich hab aber noch glück gehabt, das hätte schlimmer ausgehen können!
Wäre zu diesem Zeitpunkt grade ein Auto von der Seite gekommen hätte ich echt Probleme bekommen!
Naja meinem Hals gehts ja schon langsam besser, was mich wirklich ärgert ist das ich heute abend schön zu ner Rockparty ins Abaco wollte!
Die nächste ist wenn überhaupt erst in 4 Wochen!

Mal ganz im Ernst:

ES GIBT SCHLIMMERES! Rockpartys gibt´s genug...solange Du wieder gesund wirst, ist doch alles prima!

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
und wie kommts das du auf einenn freitag nix am machen bist??

ich habe nichtmal alk hier!!!

musste noch was für die uni tippen, musste bis um 24 raus.

dann keinen bock heute mich zu besaufen und krieg gleich noch besuch vonner freundin.

joar außerdem krieg ich mein doofes winamp plugin nen stück weiter