Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
*meld*![]()
*stückchenschokiaufsilbernemtablettservier*
*meld*![]()
Ist das schwarze oder Vollmilch?Original geschrieben von Geisteskrank
*stückchenschokiaufsilbernemtablettservier*
wie nun gehst du doch nciht hin!!! wie tragisch!!!Original geschrieben von Toffi Fee
neenee, weder noch (hab hier auch leider keinen mit auto) - ich mach doch lieber nen lauen heute abend
![]()
Ja, irgendwie schon ...Original geschrieben von Iscariah
wie nun gehst du doch nciht hin!!! wie tragisch!!!

Ist das schwarze oder Vollmilch?

Danke, nein.Original geschrieben von Geisteskrank
Das ist *scheiße, zwickmühle*
das ist...
*sichaufpluster*
"MILKA!"![]()
Milka ess ich nun ganz und gar nicht 

naja aber kopf hoch!!! es gibt sicher auch noch tage wo du es schaffst in den beat club zu kommen!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, irgendwie schon ...![]()

Naja, is halt doof, dass man da nur Mittwochs hinkann, denn nur da ist Meddl und indipänndännßOriginal geschrieben von Iscariah
naja aber kopf hoch!!! es gibt sicher auch noch tage wo du es schaffst in den beat club zu kommen!!!
also ich will milka!!!

Das Problem ist, ich kenn da total viele ausm Liverollenspiel, aber die kennen mich nicht mehrOriginal geschrieben von Iscariah
ja ich weiß!!! wollten da auch schon öfter hin aber mittwochs is bei mir immer schlecht!!! aber paar kumpels sind da öfter!!!
15 Kilo leichter, kurze Haare, rot statt braun, keine Brille mehr, Metal-Kluft statt Leinenhemd

oh man! is ja alles tragisch mit dir hier heute!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Das Problem ist, ich kenn da total viele ausm Liverollenspiel, aber die kennen mich nicht mehr15 Kilo leichter, kurze Haare, rot statt braun, keine Brille mehr, Metal-Kluft statt Leinenhemd
![]()
![]()
grob gesehen ja. wart mal, ich kram da mal was raus - so über rollenspiele im allgemeinen und larp im besonderenOriginal geschrieben von Iscariah
oh man! is ja alles tragisch mit dir hier heute!!!
aber wa smacht man denn bei liverollenspiel!!!
*malwiederkeineahnunghat*
verkleidet duch den wald rennen und sich abschlachten!!! *g*