Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
also ich kenn die US Release Version (mit der Nationalhymne als Lied 1). Also wenn man sich sehr auf den Saenger Matthe Barlow fixiert hat, ist es bestimmt ein bisschen gewoehungsbeduerftig, da Ripper einfach anders singt. Viele haben sich ja beschwert der kreischt wie n Maedchen auf zu viel Kokain.. aber das tut er eigentlich nur bei dem Lied The Reckoning und zwischendurch mal fuer kurze Passagen.

Ich muss allerdings sagen, ich finde die CD ziemlich genial. Der Ripper macht einfach einen phaenomenalen Job, die Stimme von ihm ist gigantisch, er kann einfach sehr gut singen. Die Lieder sind eigentlich ziemlich gut, bis auf When The Eagle Cries, weil sich da der Refrain einfach immer wiederholt. Ueberragend ist die Gettysburg Trilogie, da gehen sowohl Schaffer als auch Owens aus sich raus, einfach traumhafte Parts drin. Etwas schwach find ich auf der ganzen CD die Leistung des Schlagzeugers, aber das ist Geschmackssache. Jedenfalls hab ich die CD schon etliche male gehoert und will sie mir noch immer kaufen, weil ich sie einfach richtig gut finde.

PS. Iced Earth hatte und wird immer gute Saenger haben, moegen sie noch so unterschiedlich sein.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Rheydor
also ich kenn die US Release Version (mit der Nationalhymne als Lied 1). Also wenn man sich sehr auf den Saenger Matthe Barlow fixiert hat, ist es bestimmt ein bisschen gewoehungsbeduerftig, da Ripper einfach anders singt. Viele haben sich ja beschwert der kreischt wie n Maedchen auf zu viel Kokain.. aber das tut er eigentlich nur bei dem Lied The Reckoning und zwischendurch mal fuer kurze Passagen.

Ich muss allerdings sagen, ich finde die CD ziemlich genial. Der Ripper macht einfach einen phaenomenalen Job, die Stimme von ihm ist gigantisch, er kann einfach sehr gut singen. Die Lieder sind eigentlich ziemlich gut, bis auf When The Eagle Cries, weil sich da der Refrain einfach immer wiederholt. Ueberragend ist die Gettysburg Trilogie, da gehen sowohl Schaffer als auch Owens aus sich raus, einfach traumhafte Parts drin. Etwas schwach find ich auf der ganzen CD die Leistung des Schlagzeugers, aber das ist Geschmackssache. Jedenfalls hab ich die CD schon etliche male gehoert und will sie mir noch immer kaufen, weil ich sie einfach richtig gut finde.

PS. Iced Earth hatte und wird immer gute Saenger haben, moegen sie noch so unterschiedlich sein.

Na, das hört sich doch vielversprechend an...bin mal gespannt, wie mir die so gefällt....

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
ist wie immer Geschmackssache - ein Kumpel von mir sagte z.B. lediglich "ganz nett", mehr nicht.. egal, ich kauf sie mir und geh sowieso zum Konzert. Als Fan ein absolutes Muss

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
irgendwie hab ich Hunger, ich muss noch duschen.. dann Tanken, 2 CDs kaufen und und und.. nur Lust hab ich ned :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Geisteskrank
Na ess doch erstmal was...oder noch besser, Du duschst...fährst dann schon was essen (Burger!) und tankst und kaufst ein bei der Gelegenheit...

so in etwa hab ich mir das auch gedacht.. das passt vor allem gut zusammen, wir haben hier ein groszes Kaufhaus, mit 70 Geschaeften oder so, daneben McDonalds und Burger King und mehrere Tankstellen, das ganze 5 Minuten mit dem Auto oder 10 Minuten zu Fusz entfernt.. aber das Aufraffen ist immer so schwer.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Rheydor
so in etwa hab ich mir das auch gedacht.. das passt vor allem gut zusammen, wir haben hier ein groszes Kaufhaus, mit 70 Geschaeften oder so, daneben McDonalds und Burger King und mehrere Tankstellen, das ganze 5 Minuten mit dem Auto oder 10 Minuten zu Fusz entfernt.. aber das Aufraffen ist immer so schwer.

Naja, nach ner Dusche geht vieles leichter! :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
wenn sie haben Graveworm - Scourge of Malice.. ansonste wohl irgendne andere Graveworm (falls die das da haben)