Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Varnamys
gngngngnihihihihihihihihihii in welchem Fach denn?
mathe, gebrochen rationale und exponentialfunktionen auf und ableiten. muss ich mir ers nochmal angucken

gngngngnihihihihihihihihihii in welchem Fach denn?

Original geschrieben von Viburnum opulus
mathe, gebrochen rationale und exponentialfunktionen auf und ableiten. muss ich mir ers nochmal angucken![]()
ach du KAcke!!! *üäx*
das sind genau die scheiss Sachen, die man nach dem Abi nie nicht wieder braucht...
na viel Erfolg dann... wie viel Uhr musst du deine Erkenntnisse vermittleln?
Original geschrieben von Toffi Fee
selbst wenn man Mathe-Grundschullehramt macht, wird höhere Mathematik gelehrt...
<-- *das nur mal so sagen wollte* ...
Original geschrieben von Viburnum opulus
ttzzz wer lernt denn sowas??? ich lern jetz jedenfalls das muster meines kopfkissens auswenig, NACHHHHTT

Mein kopfkissen ist dunkelblau und ich versteh auch nicht, wieso alle gehen...Original geschrieben von Varnamys
???????
Muster auf Kopfkissen sind untrue
![]()
![]()
wieso gehn denn alle???

Noch'n Prosecco? LÖL![]()

:DIE haben sich alle drei sehr amüsiert, als ich irgendwann zu einem meinte - keine Ahnung, wer, es kam irgendeine harmlose Anzüglichkeit mit einem Augenzwinkern - ich sagte nur in breitestem Wienerdialekt, weil lange geübt, 'Schläich di'Original geschrieben von Varnamys
MUHAHAHAHAHAHAH Prosecco...
*BRÜLL* *giggle* *gnihihihihihihihihiih*
ich hab zu Andy kurz nach Mitternacht gesagt er möge den Spruch doch bitte nochmal wiederholen (für René) so richtig mit orinal Akzent...
ich hab mir nachher fast in die Hose gemacht vor lauter lachen:
die Reaktion von denen war köstlich 
DIE haben sich alle drei sehr amüsiert, als ich irgendwann zu einem meinte - keine Ahnung, wer, es kam irgendeine harmlose Anzüglichkeit mit einem Augenzwinkern - ich sagte nur in breitestem Wienerdialekt, weil lange geübt, 'Schläich di'die Reaktion von denen war köstlich
![]()

Also, wir drei vier mädels ausm büro sind ja auch schon ein trio infernale, aber die drei waren die krönungOriginal geschrieben von Varnamys
also ich kann jedem als Partygarant nur Ösis empfehlen...
ich fand es so toll als der Andy meinte. "wir kommen vorbei"
WAS hab ich gelacht....
und meine Mum fand die auch voll nett![]()

Original geschrieben von Geisteskrank
Morgen!
Irgendwie hab ich schon wieder 3 Seiten verpasst....
*kopfschüttel*