Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Devstar
Meine Mutter ist krank!
Die kann ihr Bein nicht mehr so richtig bewegen!
Ich fahre sie zur arbeit!

So weit ist es jetzt schon gekommen...pünktlich zu dieser Nachricht kam ja heute, daß der Krankenstand in Deutschland so gering ist wie noch nie...

...die Leute trauen sich nicht mal, zu Hause zu bleiben, wenn sie krank sind...Scheiße!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
So weit ist es jetzt schon gekommen...pünktlich zu dieser Nachricht kam ja heute, daß der Krankenstand in Deutschland so gering ist wie noch nie...

...die Leute trauen sich nicht mal, zu Hause zu bleiben, wenn sie krank sind...Scheiße!
also wenn ich nur nen bischen erkältet bin bliebe ich auch nciht gleich zu hause!!! da muß ich schon richtig am ende sein!!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
also wenn ich nur nen bischen erkältet bin bliebe ich auch nciht gleich zu hause!!! da muß ich schon richtig am ende sein!!!

Nee, ich bin auch keine weiche Memme, die wegen Husten oder Schnupfen zu Hause bleibt...

....aber wie ich da lesen mußte, kann Sie ihr Bein nicht mehr richtig bewegen und muß sich auf die Arbeit fahren lassen...also das ist doch schon ne etwas andere Kategorie!

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
ich hab grade für die feier aufgebaut!
Das heißt ich bin voll!
Dann saufe ich weiter bis um 06:00 uhr!
Dann gehts in ne Kneipe!
Da geht das weiter bis um 12:00
Da feieren wie bei Kumpel bis um 22:00 uhr
Dann gehts in ne Disco!
um 06:00 Uhr kommen ich dann wieder nachheuse!
da schlafe ich dann bis um 12:00 und feier beim Kumpel!
um 20:00 Uhr ist angrillen!
das machen wir dann so bis um 04:00!
Dann gehe ich schlafen und wach erstmal nicht so schnell wieder auf!