Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
also ist besitzt

*otto*

auch einen edukativen Betrachtungswert? Es ist sogar noch symmetrischer als dein Text..

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Viburnum opulus
proll hier ma net so rum junge! ;)

ah, jetzt wird also versucht sich mit billigen Ausreden aus der Affaehre zu ziehen. Ich verstehe. Das sind die Studenten von heute, koennen einem nichts mehr erklaeren oder gar beweisen. Uebernehmen schlicht und ergreifend die Verhaltensmuster von anderen Leuten, in der Hoffnung damit als "hip" zu gelten. Das ist mir vollkommen unverstaendlich.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Rheydor
ah, jetzt wird also versucht sich mit billigen Ausreden aus der Affaehre zu ziehen. Ich verstehe. Das sind die Studenten von heute, koennen einem nichts mehr erklaeren oder gar beweisen. Uebernehmen schlicht und ergreifend die Verhaltensmuster von anderen Leuten, in der Hoffnung damit als "hip" zu gelten. Das ist mir vollkommen unverstaendlich.

ja dumm is mainstream :D