Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
naja saufen is schon immer wenn jemand geburtstag hat. naja nen bisl daddeln tun wir da ja auch, manchmal sogar relativ erfolgreich komischer weise....
mh naja ihr macht ja komische sachen!!!

na was solls!! ihr wisst schon was ihr tut!!!

ich geh nu harald schmidt schauen!!

machs jut!!!

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Moinsen, Leutz!
Ich schau' auch mal kurz vorbei und erhöhe unsere grandiose Posting-Zahl um eins!

ICH BIN EIN HELD!!!!

FEIERT MICH!!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
moin!!
ne ich würde echt so sein wie er!! :D:D

und heut mit neuem laptop im netz??
den alten rechner schon in die ecke gestellt??

Nein, bin in der Uni und hab den Laptop noch nicht mit, weil noch keine Tasche, nicht daß mir da schon am ersten Tag was kaputt geht...

Der alte PC muß bleiben wegen des Scanners hab ich beschlossen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Nein, bin in der Uni und hab den Laptop noch nicht mit, weil noch keine Tasche, nicht daß mir da schon am ersten Tag was kaputt geht...

Der alte PC muß bleiben wegen des Scanners hab ich beschlossen!
hehe wird er noch nciht ganz ausfemustert!!
gab sione tasche nicht dazu?? ja die sollte man schon haben denk ich! is besser!!
alleine schon besser zum tragen nech!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
hehe wird er noch nciht ganz ausfemustert!!
gab sione tasche nicht dazu?? ja die sollte man schon haben denk ich! is besser!!
alleine schon besser zum tragen nech!!

Nein, gab keine Tasche dazu!

Wollte ich ja auch probieren, aber leider leider war ja gestern da SPEKTAKEL! Ging nix...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Nein, gab keine Tasche dazu!

Wollte ich ja auch probieren, aber leider leider war ja gestern da SPEKTAKEL! Ging nix...
wieso war den nda soviel los!! is ja echt blöde!!
aber ne tasche muß schon sein find ich! weil son loptop chleppt man ja doch abundzu doch mal durch die gegend!! aber die kann ja auch net so teuer sein oder??

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
wieso war den nda soviel los!! is ja echt blöde!!
aber ne tasche muß schon sein find ich! weil son loptop chleppt man ja doch abundzu doch mal durch die gegend!! aber die kann ja auch net so teuer sein oder??

War doch gestern Eröffnung...waren um 6 UHr morgens schon 500 Leute da...hatte ich etwas unterschätzt, habs aber dann doch gleich mitgenommen...

Notebooktaschen gibts schon ab 20,- Euronen...halt immer ne Qualitätsfrage...ich kuck schon mal bei ebay und so...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
War doch gestern Eröffnung...waren um 6 UHr morgens schon 500 Leute da...hatte ich etwas unterschätzt, habs aber dann doch gleich mitgenommen...

Notebooktaschen gibts schon ab 20,- Euronen...halt immer ne Qualitätsfrage...ich kuck schon mal bei ebay und so...
achso da war ne eröffnung!!
deshalb war da soviel los!!
und gab es da keine supersonderangebote für laptops :D