Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Iscariah
ja eigendlich das perfekte leben nech!!

so ich werd mich dann auch ma hinhauen! gute nacht

na, das ist eigentlich ziemlich kacke. Am Dienstag schlaeft man das bis 11 oder 12 oder so. Geht in die Uni bis ca. 19 Uhr und kann dann erst um 3 oder 4 nachts wieder schlafen. Problem bei der Sache ist nur, dass ich am Mittwoch schon gegen 6 aufstehen muss, genauso wie donnerstags. Ist also nicht so das perfekte Leben, aber immer noch besser als das von vielen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Rheydor
na, das ist eigentlich ziemlich kacke. Am Dienstag schlaeft man das bis 11 oder 12 oder so. Geht in die Uni bis ca. 19 Uhr und kann dann erst um 3 oder 4 nachts wieder schlafen. Problem bei der Sache ist nur, dass ich am Mittwoch schon gegen 6 aufstehen muss, genauso wie donnerstags. Ist also nicht so das perfekte Leben, aber immer noch besser als das von vielen.
mh ja das is allerdings etwas blöde!!
da würd ich ja ganricht mit klarkommen!!
ich komm ja schon mit meinen permanenten schichtwechseln jede woche nicht klar!! und wenn das dann noch in der woche so nervig is!! hehe oh man!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
och warum??

naja ich langweil mic hin meinen dummen kurs auch ur ! aber was solls!!heut schon halb drei schluß!! das baut mich auf!!