Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original von Vib.O.:
jo und ich möchte erwähnen das man mit jrisno nicht saufen sollte.
ich habe blutflecken im teppich, ne bisswunde inner rechten schulter und alles riecht nach bier

Das sind doch alles Zeichen eines gelungenen Abends... :D:D:D

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
hey ho, da bin ich wieder.. mehr oder weniger nuechtern. Der Abend war ganz nett, hab mir Infearior (Juhuuuuu) und ein bissl von Strate Hate Project angehoert. Aber deren Musik fand ich so uebel, dass ich schnell in ne andere Diskothek abgehauen bin und mir den Rest gegeben hab.
Ich haette zwar gerne noch Antagonist gesehen, aber die sollten glaub ich als letztes spielen und zu der Uhrzeit haette ich das nicht mehr geschafft, da war die Bar viel zu bequem fuer.

Fazit: viel zu viel Bier, viel zu viel Wodka - Lemon, nur 3 Cheeseburger, 1 BigMac, 1 Rollo und 1 mal gekotzt - rundum gelungen :D :D