Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Iscariah
seh ich genauso!!
aber momentan spiel ich ueberhjaupt keine spiele mehr!!
Dito...
seh ich genauso!!
aber momentan spiel ich ueberhjaupt keine spiele mehr!!
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich mag Spiele mit Langzeitmotivation, wenn was nicht klappt, eben erst besser werden und so, dann nochmal wiederkommen...nicht wie bei nem reinen Adventure...hängt man wo, dann wars das mit Spielspaß...das find ich doof!
Original geschrieben von Rheydor
ich glaub du hast mich da falsch verstanden, ich mag auch Spiele mit Langzeitmotivation nur find ich diese bei Diablo einfach nicht *G*
Original geschrieben von Geisteskrank
Na dann! Ist halt bei mir etwas anders, ich weiß gar nicht, wie oft ich das Spiel durchgespielt habe...

ja doch hier ich!!
joa kann man so sagen!!Original geschrieben von Rheydor
Ah, da hat er sich versteckt! Und schoen gesoffen gestern?
joa kann man so sagen!!
wer langsam wieder nuechtern!!
blöde ios nur das ich bis 17 uhr gepennt habe und morgen ur früh raus muß!! kann aber nachcher bestimmt net einpennen!! ich hasse das!! bin ich morgen wieder so zerknittert!! ich hasse montage!!

wie was nur 2 stunden!! na also da lohnt es sich ja bald garnet hinzulatschen!!Original geschrieben von Rheydor
jo, das kenne ich. Hab heute auch bis ca. 14 Uhr gepennt und kann dann erst gegen 4 oder so wieder schlafen. Ist aber nicht so tragisch, hab nur von 10 - 12 Uhr Uni![]()
wie was nur 2 stunden!! na also da lohnt es sich ja bald garnet hinzulatschen!!
aber is natürlich nicht schlecht!! is auf jedenfall nen recht angenehmer wochenstart!! he he
gott oh gott!! na das ja echt ein wenig nervig oder?!?!?Original geschrieben von Rheydor
stimmt fast. Ich fahre gegen 8:50 mit dem Zug und bin dann um 9:30 oder so an der Uni, Vorlesung beginnt um 10:15 und endet gegen 11:50. Dann mit Bus & Bahn (Zug faehrt um die Zeit nicht) und ich bin gegen 12:50 zu Hause. Also 4 Stunden Tag wovon ca. 2.5 Stunden nur mit fahren und warten verbracht wird..