Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Beim TOtenbeschwörer hab ich nicht so lange gespielt...ich hab ne Zauberin, ne Amazone und nen Druiden in den 80ern...irgendwann wirds dann auch langweilig...
ich weiß auch garnet ob die noch dasind!! verschwinden die nicht nach ner zeit

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
also ich spiele nen totwenbeschwörer lvl 98!! der is cool!! hab aber schon klange nichtmehr gezockt!!
98 also spielste irgendso nen komischen mod wo man alles sofort bekommt :( ne sowat is net mein fall, für meinen geschmack findest man schon viel zu viel magische items im spiel
naja aber jedem das seine

ahja ich spiel paladin, bin level 19, wer bock hat im offenen b-net mit mir zu spielen, möge sich melden (cheater = techno ;) )

*beiarchenemymusiktotalbesoffenmosh*

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Mir fehlt bei diesem Spiel einfach die Langzeitmotivation. Sorry, aber mir macht es keinen Spasz stumpf durch die Dungeons zu laufen auf der Jagd nach immer besseren Items. Das find ich einfach langweilig. Der erste Teil war noch innovativ, aber der zweite? Den find ich echt nur oede. Als es neu war hab ich den ersten und zweiten Akt beendet und dann im dritten Akt das Spiel von meiner Festplatte verbannt.

LAAANGWEILIG.

Vielleicht kommt ja bald mal wieder was gutes von Blizzard bzw. den ehemaligen Leuten von Blizzard (glaub Bill Roper usw. sind da nicht mehr oder so, hat mir nen Kumpel erzaehlt)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
98 also spielste irgendso nen komischen mod wo man alles sofort bekommt :( ne sowat is net mein fall, für meinen geschmack findest man schon viel zu viel magische items im spiel
naja aber jedem das seine

ahja ich spiel paladin, bin level 19, wer bock hat im offenen b-net mit mir zu spielen, möge sich melden (cheater = techno ;) )

*beiarchenemymusiktotalbesoffenmosh*
ne d ahab ioch bestimm tnocvht gespielt!! nur im ganznormalen battlenet!!

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Iscariah
*slap*

soso, wenn man hier seine eigene Meinung kund tut wird man gleich geschlagen? Wo sind wir hier? Im Mittelalter? *zieht sein rostiges Bastardschwert* Ich sage es Euch im Guten, wehe dem der es wagt noch einmal die Hand gegen mich zu erheben, den werde ich mit dieser meiner Waffe *nickt gen Klinge* hoechstpersoenlich enthaupten. So er nicht gewillt ist durch den Blutverlust dahinzusiechen, so wird der Wundstarrkrampf dies tun. Seid gewarnt!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Rheydor
soso, wenn man hier seine eigene Meinung kund tut wird man gleich geschlagen? Wo sind wir hier? Im Mittelalter? *zieht sein rostiges Bastardschwert* Ich sage es Euch im Guten, wehe dem der es wagt noch einmal die Hand gegen mich zu erheben, den werde ich mit dieser meiner Waffe *nickt gen Klinge* hoechstpersoenlich enthaupten. So er nicht gewillt ist durch den Blutverlust dahinzusiechen, so wird der Wundstarrkrampf dies tun. Seid gewarnt!

öaber hier nicht son muell!!
*slap*

:D:D:D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Rheydor
Mir fehlt bei diesem Spiel einfach die Langzeitmotivation. Sorry, aber mir macht es keinen Spasz stumpf durch die Dungeons zu laufen auf der Jagd nach immer besseren Items. Das find ich einfach langweilig. Der erste Teil war noch innovativ, aber der zweite? Den find ich echt nur oede. Als es neu war hab ich den ersten und zweiten Akt beendet und dann im dritten Akt das Spiel von meiner Festplatte verbannt.

LAAANGWEILIG.

Vielleicht kommt ja bald mal wieder was gutes von Blizzard bzw. den ehemaligen Leuten von Blizzard (glaub Bill Roper usw. sind da nicht mehr oder so, hat mir nen Kumpel erzaehlt)

Ich mag Spiele mit Langzeitmotivation, wenn was nicht klappt, eben erst besser werden und so, dann nochmal wiederkommen...nicht wie bei nem reinen Adventure...hängt man wo, dann wars das mit Spielspaß...das find ich doof!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich mag Spiele mit Langzeitmotivation, wenn was nicht klappt, eben erst besser werden und so, dann nochmal wiederkommen...nicht wie bei nem reinen Adventure...hängt man wo, dann wars das mit Spielspaß...das find ich doof!
seh ich genauso!!
aber momentan spiel ich ueberhjaupt keine spiele mehr!!