Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
oh man leute leute leut!!
sitz hier schonweider in meinem blöden pc seminar und was bin ich noch besoffen!! gestern die geburtstagsfete war doch nen bichen heftig aber geil hehe!!
irgendwie dreh sich nurnoch alles bei mir!!

und die hinfahrt war auch recht lustig!! hab mich mit nem begrenzungspfahl angelegt!!

irgendwie fehlt mir nu der rechte außenspiegel!! sone scheiße!!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
oh man leute leute leut!!
sitz hier schonweider in meinem blöden pc seminar und was bin ich noch besoffen!! gestern die geburtstagsfete war doch nen bichen heftig aber geil hehe!!
irgendwie dreh sich nurnoch alles bei mir!!

und die hinfahrt war auch recht lustig!! hab mich mit nem begrenzungspfahl angelegt!!

irgendwie fehlt mir nu der rechte außenspiegel!! sone scheiße!!

Na was machste denn auch??? Wieviel haste denn gesoffen das Du morgens noch so voll bist? Heidenei...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
oh auch mal wieder da wie schoen!!
naja ich hatte nicht wirklich zeit zum nuechtern werden! war erst gegen drei oder so zu hause!!

naja wollte eigendlich nur nen paar bierechen trinken!! aber kennst das ja wahrscheinlich!!
wie das halt so is!!
aufeinmal stand der vodka und der jägermeister da naja und dann kamm das eine zum anderen!! hrhr

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
oh auch mal wieder da wie schoen!!
naja ich hatte nicht wirklich zeit zum nuechtern werden! war erst gegen drei oder so zu hause!!

naja wollte eigendlich nur nen paar bierechen trinken!! aber kennst das ja wahrscheinlich!!
wie das halt so is!!
aufeinmal stand der vodka und der jägermeister da naja und dann kamm das eine zum anderen!! hrhr

Ja, schlimm sowas. Da heißt es stark sein...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Memme! Stell Dir einfach mal vor, der Pfosten heute morgen wäre ein Schulkind gewesen...

Naja, muß Jeder selber wissen!
ja dann hät ich es auf jedenfall geplättet und wär am arsch!! hast schon recht!! sowas is ur scheiße!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
*LOL* Wieviel bestellt sich denn der Shizzo eigentlich? :D
hehe ja ich glaub das weiß er selbst nicht so genau oder??
auf jedenfall nen ganzen haufen würd ich mal sagen!!
der arme!! geht ja schon richtig ins geld wa