Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
ja ja da bin ich auch dafür!! hehe
hab ich ja nochmal glück gehabt!! gerade nochso 10ter!! aber mein platz is relativ sicher da der hintermir weit abgeschlgen ist!!!

juhu ich bin unsterblich!

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Moinsen zusammen!!!
Heute hab' ich's mal wieder geschafft!
Pünktlich um kurz nach sieben reißt mich mein Wecker aus meinem wohlverdienten Schlaf. Ich kraxele vorsichtig über meine Freundin hinweg aus dem Bett, die natürlich auch wach wurde durch das schrille Läuten. Also ab zum Frühstückstisch, und kurz vor acht in's Auto geschwungen, wie geplant um halb neun dann an der FH aus dem Auto, damit ich rechtzeitig um 0845h im Vorlesungssaal bin. Und was fällt mir dann ein als ich vor geschlossenen Türen stehe? Dir Vorlesung beginnt doch erst um 0945h !!! Eine Stunde zu früh in der FH! Ich könnt mich aus dem Fenster stürzen, aber die kann man leider nicht öffnen.

*grummel*

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Und irgendwie hab' ich so was von überhaupt keinen Bock auf TM3 (meine einzige Vorlesung heute).

*schimpf*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
sorry das ich erster war!! werde morgen auf dich warten und erst dann posten wenn du hier warst!! :D:D:D

also das ja mal echt dumm gelaufen heute morgen was!! hättest ja noch gut schlafen koennen ne stunde lang!!
würd mich ja grün und blau ärgern!! *grins*