Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
ja vielen dank!!
das wird doch jetz auch wieder ur nervig mit den scheiß versicherungen! weil di eganze scheiß lauferrei hab ich ja! weil ich will ja das geld von dem typen weil er ja schukld hat!
ich hab da kein bbooooooooooock drauf!! will doch nur ganz normal auto fahren!!
aber das is mir wohl momenan nicht vergönnt!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Eben...zum Glück seid ihr alle heil!

Naja, der Rest ergibt sich dann schon!

Alles wird gut...und ich geh jetzt in die Heia!

mach jut!!
ich werd wohl auch gleich ma opennen gehn!!
strengt irgendwie ur an dieses scheiß arbeiten!

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
40
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
na ja erst war ich 2 wochen in Urlaub auf fuerteventura. Dann kam ich zurück hab mit meinen Freunden einmal auf der Kerwe rumgehangen, kam besoffen nach Hause obwohl ich meinen Eltern versprochen hab nüchtern zu bleiben und hab mein Zimmer vollgekotzt und daraufhin 4 WOCHEN Hausarrest bekommen. Läuft eigentlich erst morgen aus aber meine Eltern sind nicht da und da muss ich mich mal wieder mit Freunden treffen und saufen gehn oder sonstigen Scheiß baun.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Moinsen!
Huete feiere ich meinen B-Day nach, und war bis eben heftigst am Rotieren.....
Aber jetzt stehen alle Tische und Stühle da, wo sie hingehören, das "Buffet" ist aufgebaut, nur noch die Gäste fehlen.... die sollten aber auch noch nicht da sein, erst um 1800h. Puh, wird noch 'ne Menge "Arbeit" werden, heute abend ;).