Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
das geht ja noch! am geilsten is wenn ich frühschicht hab! muß zwar um 6 uhr morgens anfangen aber is dafür auch schon um 14 uhr feierabend!! da is man dann kurz vor 15 uhr zuhause und man hat noch ordentlich was vom tag!! und zumglück gibbet keine nachtschicht in honnover!!

Ja, vom Tag hab ich nur wenig! Bin dann um 19.00 Uhr zu Hause und um 20 Uhr ist schon wieder Training. Da bleibt eigentlich nur Zeit fürs Essen, Umziehen und Tasche packen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.322
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Tischtennis..klingt wahrscheinlich ein bißchen langweilig, hm? :D

Macht aber Spaß, und die Leute sind auch alle prima...heute geht das Training nach der Sommerpause wieder los, ich freue mich schon sehr drauf!

nene is cool! hab nen kumpel mit dem ich öfter nurmal so spiele!!
macht schon spaß!
ich selber spiele tennis! da komm ich dann immer nicht so ganz mit den schlägen klar hehe!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
nene is cool! hab nen kumpel mit dem ich öfter nurmal so spiele!!
macht schon spaß!
ich selber spiele tennis! da komm ich dann immer nicht so ganz mit den schlägen klar hehe!!

Ah...Tennis!

Mit welchen Schlägen kommst Du nicht klar? Mit denen vom Tischtennis?`

Mir persönlich ist Tennis ja ein Rätsel, wie da manchmal die Bälle weghüpfen...raff´ ich nicht...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.322
168
45
Braunschweig
Ah...Tennis!

Mit welchen Schlägen kommst Du nicht klar? Mit denen vom Tischtennis?`

Mir persönlich ist Tennis ja ein Rätsel, wie da manchmal die Bälle weghüpfen...raff´ ich nicht...
naja wenn ich viel tischtennis gezockt habe dann mit den schlägen vom tennis und umgekehrt!! geht aber allen so die ich kenn!! komsche sache!
also ich fand tennisauch ur schwer!! bis ich das ma richtig drauf hatte man man man das hat gedauert!! naja lag vielleicht daran das ich kein talent hatte hehe!!
aber wenn man es dann erstma einigermaßen kann isses ganz lustig!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
naja wenn ich viel tischtennis gezockt habe dann mit den schlägen vom tennis und umgekehrt!! geht aber allen so die ich kenn!! komsche sache!
also ich fand tennisauch ur schwer!! bis ich das ma richtig drauf hatte man man man das hat gedauert!! naja lag vielleicht daran das ich kein talent hatte hehe!!
aber wenn man es dann erstma einigermaßen kann isses ganz lustig!!

Also, ich spiele auch oft Squash und Badminton...also, ich muß sagen, ich hab eigentlich keine Schwierigkeiten mit der jeweiligen Umstellung...

...nur im Tennis hab ich´s gar nicht drauf! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.322
168
45
Braunschweig
Also, ich spiele auch oft Squash und Badminton...also, ich muß sagen, ich hab eigentlich keine Schwierigkeiten mit der jeweiligen Umstellung...

...nur im Tennis hab ich´s gar nicht drauf! :D

ja kommt vielleicht vom tischtennis!! ich merk das ja auch! wenn ich nen paarmal tischtennis gezockt habe und danach wieder tennis zocke geht das erstma garnet!! die beiden sportarten passen wohl irgendwie nicht zusammen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.322
168
45
Braunschweig
Gut möglich! Scheiß Tennis! :D

hehe! ja mich kanns manchmal auch zurverzweiflung bringen!!

nagut! ich werd dann jetzt ma duschen und nen bisserl was mampfen und dann gehts auch schonwieder so langsam los zur arbeit!!
werd heut abend nochma reinschauen ma sehn was sich in der zeit hier so alle getan hat !

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
hehe! ja mich kanns manchmal auch zurverzweiflung bringen!!

nagut! ich werd dann jetzt ma duschen und nen bisserl was mampfen und dann gehts auch schonwieder so langsam los zur arbeit!!
werd heut abend nochma reinschauen ma sehn was sich in der zeit hier so alle getan hat !

Alles klar! Frohes Schaffen, bis demnächst!